Für jeden ders noch nicht kennt (für keinen?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
*kurz ne Essenspause macht*

Ich find die Mucke auf jeden Fall auch göttlich. Generell ist Black Metal schon ein ziemlicher Teil meines Lebens. Insofern ist es natürlich auch nicht schlecht eine Freundin zu haben, die die selbe Musik hört, aber nochmal zu Todde, ich hab ja auch noch andere gemeinsame Interessen mit ihr und das Aussehen ist doch irgendwo auch wichtig. Muss man ja leiden mögen. Ich kann ja mal ein Pic posten hrhrhr

BLACK METAL IST KRÄÄÄÄÄÄÄÄG
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bm is schon eine music die ich sehr offt am tag höre.
aber ich höre soviel metal ich schrenke mich da nicht ein ...

es gibt auch teilweise gothic metal den ich gern höre ...

ich hör einfach den metal der mir gefällt ....
und pose nich rum das alles andere scheiße is was kein bm is ...

da mich sowas ankotzt ... wenn ich leute höre die sagen nur bm
is der ware metal und meinen maiden wär schwuler frauen gesang



ich könnte kotzen da solche leute null ahnung von RICHTIGEM METAL HABEN !
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Taake
einzig gut sind theatre of tragedy und my dying bride. ansonsten letzte Instanz und noch so ein paar einzelne Sachen von Gothic Bands wie Illuminate oder so Nick Cave vielleicht.
Der echte Gothic ist aber 100% schwul
Zu richtigem Gothic zähle ich eigentlich nur die wirklich düsteren Sachen und diesen 80er Schrott. Hat alles son blödes Schlagzeug und klingt wie The Cure. Heisst dann Batcave...
Da reicht das Wort "schwul" garnicht aus...

Für Illuminate hälst du die Stange hoch?? Ich dachte, dass sei eines der schlechtes musikalischen Outputs, die ich je gehört habe...Naja, das is ja auch kein Gothic, das ist ja eher in die Kategorie deutscher Schlager einzugruppieren....
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
hm, jetzt wo du's sagst, Maiden ist schwuler Frauengesang (du hast es aber echt provoziert) ;-) Ja ja, weisst ja vielleicht, wie ich das meine...

Ich höre natürlich auch nur, das was mir gefällt. Da wäre ich aber schon bei dem peinlichste Lieblingslieder Thread ganz gut aufgehoben. Ich hätte da an nicht Metal Sachen
Easy Day von Bananafishbones
Moonlight Shadow von dieser Oldfield
äh, dann noch King of my Castle von Wamdue Projekt
und Spring von RMB
*schäm*
Tja, ich bin echt super ausgelacht worden, als ich vor ca 3 Monaten mal im Schallwerk war ;-) Ich mein, Techno ist echt mal scheisse, aber mich hat das eben interessiert. Dafür musste mich meine ex Freundin praktisch aus dem Kaiserkeller zerren, weil ich die ganze Zeit irgendwelche Schwulenwitze gebrüllt habe *loool*
Na ja, war nicht nett, aber mach ich auch nich wieder...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Taake
Achja, ich finde übrigens nur ein Lied ganz gut von Illuminate. Ist das die Stange hochhalten? An der Stange hängt übrigens normalerweise noch ne Fahne mit dran...

das hast du vorher nicht erwähnt und ich sage mit Sicherheit nicht, dass eine Band nicht scheiße ist, wenn ich nur einen Song kenne...aber naja das ist ja bei jedem unterschiedlich...
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Boah Taake... Aus Deinem Mund kommt echt nur SCHROTT!!!! Hast Du Dir Deine Beiträge schonmal selber durchgelesen und gemerkt, wie strohdumm die sind??
Du bist mit Deinen 19 Jahren ja echt schon der weise Großvater hier :rolleyes:... Bestimmt bist Du auch so ein Nargaroth Poser, der den ganzen Tag mit einem "Black Metal ist Krieg" Shirt rumläuft und sich noch nie Gedanken gemacht hat, was das eigentlich bedeutet...
Leute wie Du gehen mir sowas von auf die Eier...
Fuck Hell!!!!

PS: MIKE Oldfield ist ein Mann und macht verdammt geile Musik!!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
metal ist das was man draus macht und nix anderes... und ich finde es ist egal welche richtung man dann hört.. alles ist metal und alles sollte zusammenhalten... sicher ich mag einiges auch nicht.. besonders was so ausm power und true metal bereicht kommt aber trotzdem pöbel ich die leute nicht an... nie vergessen metal ist ein lebensgefühl und pauschalisieren kann man woanders....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
einzig gut sind theatre of tragedy und my dying bride. ansonsten letzte Instanz und noch so ein paar einzelne Sachen von Gothic Bands wie Illuminate oder so Nick Cave vielleicht.
Der echte Gothic ist aber 100% schwul
Zu richtigem Gothic zähle ich eigentlich nur die wirklich düsteren Sachen und diesen 80er Schrott. Hat alles son blödes Schlagzeug und klingt wie The Cure. Heisst dann Batcave...
Da reicht das Wort "schwul" garnicht aus...

Also mal ganz ehrlich: Kennst du bauhaus, Dead Can Dance, Christian Death, London after Midnight, Das Ich, Die Neubauten, Front 242, Skinny Puppy, Frontline Assembly, Rohrschach Test, Clan of Xymox, Velvet Acid Christ, Young Gods, Siouxsie & The Banshees, Die Fehlfarben, D.A.F., Mania oder Alien Sex Fiend?

Nein, nicht wirklich, oder? Dachte ich mir und hab dich mal dummes Zeug über Gothic schwätzen lassen. Aber dann zählst du die ekligen TOT, die völlig unerträgliche Instanz, das dreckskitschige Brechmittel Illuminate auf - igitt, und was bitte soll das oder MDB mit Goth zu tun haben. So gut wie nix halt.

Das Batcave war ne Discothek, The Cure sind ein kleiner Teilaspekt einer riesigen Szene und das mag alles schwul sein oder nicht - Ahnung hast DU wenigstens die geringste von der Materie.

Aber schön weitermachen, unterhaltsam isses ja.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ~beer666~
hör zwar auch black metal.. aber ich mag dieses true gepose und gehabe nicht... die meisten haben echt einen an der waffel.. naja wer sich mal die ersten ep's von darkthrone anhört weiss, dass black metal halt krieg ist :D ...

Ich finde das man dann immer zu dem Schluss kommen muss das BM vor allem sehr viel Drogen nehmen ist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
hm, jetzt wo du's sagst, Maiden ist schwuler Frauengesang (du hast es aber echt provoziert) ;-) Ja ja, weisst ja vielleicht, wie ich das meine...

Ich höre natürlich auch nur, das was mir gefällt. Da wäre ich aber schon bei dem peinlichste Lieblingslieder Thread ganz gut aufgehoben. Ich hätte da an nicht Metal Sachen
Easy Day von Bananafishbones
Moonlight Shadow von dieser Oldfield
äh, dann noch King of my Castle von Wamdue Projekt
und Spring von RMB
*schäm*
Tja, ich bin echt super ausgelacht worden, als ich vor ca 3 Monaten mal im Schallwerk war ;-) Ich mein, Techno ist echt mal scheisse, aber mich hat das eben interessiert. Dafür musste mich meine ex Freundin praktisch aus dem Kaiserkeller zerren, weil ich die ganze Zeit irgendwelche Schwulenwitze gebrüllt habe *loool*
Na ja, war nicht nett, aber mach ich auch nich wieder...

Obwohl ich im Kaiserkeller auch manchmal schreien könnt...

Wenn du von deiner Fishbonessünde mal was signiert haben willst - der Wastl ist ein alter Jugendspezl von mir, hehe, "Easy Day" also, der LSD-Song des bayrischen Oberlandes...

@gravedancer
Illuminate ist wirklich unfassbar - hab diese Laienpantomime nebst Schlagergesang und musikalischem Vollplayback mal auf dem Zillo geniessen dürfen. 25 Minuten Tränen gelacht und wie am Spieß geschrien. Cindy und Bert für die suizidgefährdete Düstermandy(14) aus Ibbenbüren, Reutlingen oder Husum. Nee, nee, nee.