Für Hirni und Kopp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

  • Hirnschlacht spinnt

    Stimmen: 34 85,0%
  • Metallkopp aber auch

    Stimmen: 33 82,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.622
158
Wasn das hier? Tssss, immer diese sinnlosen Spamfreds. :o
Ich finde diesen Thread völlig überflüssig. Weiß auch nicht wo das Problem liegt mit Diskussionen zwischen dir und Hirnschlacht oder warum manche ein Problem mit Hirni haben.....:confused:
Ich kapiers nich......Ist der Meldung des Tages Thread nicht ein Thread in dem man sich austauschen kann über die wichtigen Meldungen? Seit wann ist das dort nicht mehr erwünscht?:confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich finde diesen Thread völlig überflüssig. Weiß auch nicht wo das Problem liegt mit Diskussionen zwischen dir und Hirnschlacht oder warum manche ein Problem mit Hirni haben.....:confused:
Ich kapiers nich......Ist der Meldung des Tages Thread nicht ein Thread in dem man sich austauschen kann über die wichtigen Meldungen? Seit wann ist das dort nicht mehr erwünscht?:confused:

Dieser Thread ist 100% ernst zu nehmen :o

(Es geht mir nur um die Übersichtlichkeit, mich stören die ewig langen Beiträge im "Meldung des Tages" Thread :D)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dieser Thread ist 100% ernst zu nehmen :o

(Es geht mir nur um die Übersichtlichkeit, mich stören die ewig langen Beiträge im "Meldung des Tages" Thread :D)

Sorry, aber Faulheit am Scrollfinger, würde ich sagen. Ich weiß, dass das mit Hirni und mir endlos ist und vom Kleinen ins nächste Kleine geht, aber man hat halt manchmal bestimmte Themen, die nicht mal eben mit einem "oh, furchtbar, wie schlecht die Welt doch ist"-Kommentar erledigt sind.

Ich finde das auch nicht zielführend, das woandershin zu verlagern.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
aber outsourcing ist doch voll modern...
jetzt sei mal nicht so altmodisch. furchtbar, wie schlecht die welt ist...

Jetzt lass mich doch EIN EINZIGES MAL ewiggestrig sein! :o:D

Edit: Ich stell' mir grad vor, wie das wäre, wenn wir anfangen würden, aus jedem Thread längere Unterhaltungen und Offtopic in andere Freds "outzusourcen". Am besten wahllos. :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Jetzt lass mich doch EIN EINZIGES MAL ewiggestrig sein! :o:D

Edit: Ich stell' mir grad vor, wie das wäre, wenn wir anfangen würden, aus jedem Thread längere Unterhaltungen und Offtopic in andere Freds "outzusourcen". Am besten wahllos. :ugly:

Mehr Threads für mehr Übersicht im Forum :o

Sorry, aber Faulheit am Scrollfinger, würde ich sagen. Ich weiß, dass das mit Hirni und mir endlos ist und vom Kleinen ins nächste Kleine geht, aber man hat halt manchmal bestimmte Themen, die nicht mal eben mit einem "oh, furchtbar, wie schlecht die Welt doch ist"-Kommentar erledigt sind.

Ich finde das auch nicht zielführend, das woandershin zu verlagern.

Ihr sollt ja auch diskutieren, der Thread hier ist wie gesagt auch nicht ernst gemeint. Außerdem könnte Hirni ihn mit seiner Modpower doch eh verschwinden lassen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Ich finde diesen Thread völlig überflüssig. Weiß auch nicht wo das Problem liegt mit Diskussionen zwischen dir und Hirnschlacht oder warum manche ein Problem mit Hirni haben.....:confused:
Ich kapiers nich......Ist der Meldung des Tages Thread nicht ein Thread in dem man sich austauschen kann über die wichtigen Meldungen? Seit wann ist das dort nicht mehr erwünscht?:confused:

also das kann ich scho ganz gut nachvollziehen :o:ugly::D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ihr sollt ja auch diskutieren, der Thread hier ist wie gesagt auch nicht ernst gemeint. Außerdem könnte Hirni ihn mit seiner Modpower doch eh verschwinden lassen :eek:

Ist gut, ich kann den Spaß vertragen. :D
Ich hab mich auch schon so manches Mal gefragt, ob das vielleicht so gut ist, mit einem Moderator so "angeregt" zu diskutieren und ob ich da nicht irgendwann Maßnahmen riskiere. :ugly:

Aber sowas würd Hirni nie machen. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Dieser Thread ist 100% ernst zu nehmen :o

(Es geht mir nur um die Übersichtlichkeit, mich stören die ewig langen Beiträge im "Meldung des Tages" Thread :D)

Hrm...ich finds gerade interessant und gut, wenn sich Leute mit ausformulierten Argumenten bewerfen anstatt mit polemischen Einwerfungen. Die Gespärche sind zwar anstrengend, aber von wie ich finde höherer Qualität. Geistigen Dünnschiss gibts ja in den anderen Threads genug. :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hrm...ich finds gerade interessant und gut, wenn sich Leute mit ausformulierten Argumenten bewerfen anstatt mit polemischen Einwerfungen. Die Gespärche sind zwar anstrengend, aber von wie ich finde höherer Qualität. Geistigen Dünnschiss gibts ja in den anderen Threads genug. :D

Mir geht es ja auch nur darum, nicht immer so viel scrollen zu müssen wenn ich den MdT Thread lese :D