Ich finde diesen Thread völlig überflüssig. Weiß auch nicht wo das Problem liegt mit Diskussionen zwischen dir und Hirnschlacht oder warum manche ein Problem mit Hirni haben.....Wasn das hier? Tssss, immer diese sinnlosen Spamfreds.
Ich finde diesen Thread völlig überflüssig. Weiß auch nicht wo das Problem liegt mit Diskussionen zwischen dir und Hirnschlacht oder warum manche ein Problem mit Hirni haben.....
Ich kapiers nich......Ist der Meldung des Tages Thread nicht ein Thread in dem man sich austauschen kann über die wichtigen Meldungen? Seit wann ist das dort nicht mehr erwünscht?
Dieser Thread ist 100% ernst zu nehmen
(Es geht mir nur um die Übersichtlichkeit, mich stören die ewig langen Beiträge im "Meldung des Tages" Thread )
Dieser Thread ist 100% zu schließen.
(Es geht mir nur um die Übersichtlichkeit, mich stören die ewig langen Beiträge im "Meldung des Tages" Thread eh nicht )
aber outsourcing ist doch voll modern...
jetzt sei mal nicht so altmodisch. furchtbar, wie schlecht die welt ist...
Jetzt lass mich doch EIN EINZIGES MAL ewiggestrig sein!
Edit: Ich stell' mir grad vor, wie das wäre, wenn wir anfangen würden, aus jedem Thread längere Unterhaltungen und Offtopic in andere Freds "outzusourcen". Am besten wahllos.
Sorry, aber Faulheit am Scrollfinger, würde ich sagen. Ich weiß, dass das mit Hirni und mir endlos ist und vom Kleinen ins nächste Kleine geht, aber man hat halt manchmal bestimmte Themen, die nicht mal eben mit einem "oh, furchtbar, wie schlecht die Welt doch ist"-Kommentar erledigt sind.
Ich finde das auch nicht zielführend, das woandershin zu verlagern.
Ich finde diesen Thread völlig überflüssig. Weiß auch nicht wo das Problem liegt mit Diskussionen zwischen dir und Hirnschlacht oder warum manche ein Problem mit Hirni haben.....
Ich kapiers nich......Ist der Meldung des Tages Thread nicht ein Thread in dem man sich austauschen kann über die wichtigen Meldungen? Seit wann ist das dort nicht mehr erwünscht?
Ihr sollt ja auch diskutieren, der Thread hier ist wie gesagt auch nicht ernst gemeint. Außerdem könnte Hirni ihn mit seiner Modpower doch eh verschwinden lassen
Ist gut, ich kann den Spaß vertragen.
Ich hab mich auch schon so manches Mal gefragt, ob das vielleicht so gut ist, mit einem Moderator so "angeregt" zu diskutieren und ob ich da nicht irgendwann Maßnahmen riskiere.
Aber sowas würd Hirni nie machen.
Dieser Thread ist 100% ernst zu nehmen
(Es geht mir nur um die Übersichtlichkeit, mich stören die ewig langen Beiträge im "Meldung des Tages" Thread )
Hrm...ich finds gerade interessant und gut, wenn sich Leute mit ausformulierten Argumenten bewerfen anstatt mit polemischen Einwerfungen. Die Gespärche sind zwar anstrengend, aber von wie ich finde höherer Qualität. Geistigen Dünnschiss gibts ja in den anderen Threads genug.
Mir geht es ja auch nur darum, nicht immer so viel scrollen zu müssen wenn ich den MdT Thread lese