TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich hab haeufig Rueckenschmerzen aber mir pflanzt nie jemand Goldkuegelchen in Portemonnaie. 

Ich hab haeufig Rueckenschmerzen aber mir pflanzt nie jemand Goldkuegelchen in Portemonnaie.![]()
Och schade, die hätte ich ja eigentlich gerne nochmal gesehen.![]()
Erst hatte sie nur Schmerzen gehabt, aber vor ca. 3 Jahren hat Didi sie bei einem wohl sehr angesehenen Tierarzt operieren lassen. Der hat ihr dann im Gelenkbereich mehrere Goldkügelchen implantiert und schon kurz darauf ging es ihr immer besser. Heute merkt man ihr gar nichts mehr an, sie düst jetzt genauso lebensfroh durch die Gegend wie andere Hunde auch. Didi hatte mal die Krankengeschichte sehr umfangreich auf ihrer Homepage dokomentiert, sogar mit Röntgenbilder. Aber da sie den Provider gewechselt hat, ist die Seite momentan nicht online. Wenn sie ihre Homepage wieder ins Netz gepackt hat kann ich dir ja mal den Link schicken.
Ich hab haeufig Rueckenschmerzen aber mir pflanzt nie jemand Goldkuegelchen in Portemonnaie.![]()
Alter!Meine Pieps sind oben unterm Dach und ich hör se bis innen Keller
Zum Glück muss ich nich oben schlafen.![]()
Im Gegensatz zum Rest der Familie![]()
![]()
*schadenfrohgrins*
![]()
pass ma auf dass die nicht ganz schnell wieder im tierheim landen *warn*![]()
oder sie am näxten freitach verspiesen werden.![]()
![]()
pass ma auf dass die nicht ganz schnell wieder im tierheim landen *warn*![]()
oder sie am näxten freitach verspiesen werden.![]()
![]()
haste hunger?
Ich denke du kommß nich![]()
Entschuldigung, aber Mümmel kann nur alle 30 Sekunden nicht kommen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor Mümmel nicht kommt.
immer.![]()
komm ich auch nich.![]()
ausserdem muss ich samstach nahmittach zu hause sein. vielleicht. oder so.![]()
was mussu da machen?![]()
ich wurde als hochzeitsbegleitung ausgewählt.![]()
![]()
![]()
![]()
*knootsch*