für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Och schade, die hätte ich ja eigentlich gerne nochmal gesehen. :(

Naja die sehen auch nich groß anders aus als andere Lego-Hähne :D
Sind nur schöner als andere :o :cool: *behaupt* :D

Erst hatte sie nur Schmerzen gehabt, aber vor ca. 3 Jahren hat Didi sie bei einem wohl sehr angesehenen Tierarzt operieren lassen. Der hat ihr dann im Gelenkbereich mehrere Goldkügelchen implantiert und schon kurz darauf ging es ihr immer besser. Heute merkt man ihr gar nichts mehr an, sie düst jetzt genauso lebensfroh durch die Gegend wie andere Hunde auch. Didi hatte mal die Krankengeschichte sehr umfangreich auf ihrer Homepage dokomentiert, sogar mit Röntgenbilder. Aber da sie den Provider gewechselt hat, ist die Seite momentan nicht online. Wenn sie ihre Homepage wieder ins Netz gepackt hat kann ich dir ja mal den Link schicken.

Genau das wurde bei der Labradorhündin von unseren Nachbarn auch gemacht. Die hatte vorher auch ganz schreckliche Schmerzen.

Jo den Link würd ich dann gerne ma haben :) Röntgenbilder kann man sich gar nich genug angucken.