*Fee
W:O:A Metalmaster
![]()
EY! Forum funzt! WAAAAHNSINN![]()
Immer noch/schon wieder

![]()
EY! Forum funzt! WAAAAHNSINN![]()
Immer noch/schon wieder![]()
*freudenschrei*
![]()
is echt unglaublich!!!
aber ich geh dann mal auffe Piste![]()
Ich bleib heute zu Hause..morgen gehts mit Mümmel ins Stadion
Edith wünscht dir aber viel Spaaahaaaß![]()
Kommst du nach dem Spiel dann wenigstens mit nach Münster oder geht es danach gleich wieder ab nach Hause?
Zu spät, hatte es bereits gelesen.![]()
Kommst du nach dem Spiel dann wenigstens mit nach Münster oder geht es danach gleich wieder ab nach Hause?
Nee ich fahr direkt nach Hause. Ma gucken wann ich ma wieder Zeit hab nach Münster zu kommen. Weiß nonich. Komm doch mit nach Schalke![]()
Ok.
@Mümmel
Teilen wir uns ein Zugticket?
hab ja eins, wegen der karte fürs spiel, dat gilt irgendwie auch als ticket oder sowat. aber willstn dann das ganze spiel vorm stadion warten, da gibs ja keine tickes mehr ausser man lackt gleich unsummen für sonne olle karte.
Gilt aber nicht für die komplette Zugstrecke nach Gelsenkirchen, wir sind ja ein ganz anderer Verkehrsverbund.
Ne Karte krieg ich sicher vor Ort auf dem Schwarzmarkt.
keine ahnung, da habbich auf fee gehört. kost dat nich n heidengeld sonne schwarzmarktkarte? sei doch froh, dassde die fee nich am kopp hast, dann hat wenigstens einer von uns ruhr vor der.![]()
keine ahnung, da habbich auf fee gehört. kost dat nich n heidengeld sonne schwarzmarktkarte? sei doch froh, dassde die fee nich am kopp hast, dann hat wenigstens einer von uns ruhr vor der.![]()
Ich hol mir dann eben ein NRW-Ticket. So hoch sind die Preise gar nicht, hab gerade nochmal bei ebay geschaut.
Ich will sie aber häufiger am Kopp haben. Ich meine, wenn du so denkst, gib mir doch einfach dein Ticket, dann haben wir beide ein Problem weniger.![]()