für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.780
15.178
168
Ok.

@Mümmel
Teilen wir uns ein Zugticket?

hab ja eins, wegen der karte fürs spiel, dat gilt irgendwie auch als ticket oder sowat. aber willstn dann das ganze spiel vorm stadion warten, da gibs ja keine tickes mehr ausser man lackt gleich unsummen für sonne olle karte.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
hab ja eins, wegen der karte fürs spiel, dat gilt irgendwie auch als ticket oder sowat. aber willstn dann das ganze spiel vorm stadion warten, da gibs ja keine tickes mehr ausser man lackt gleich unsummen für sonne olle karte.

Gilt aber nicht für die komplette Zugstrecke nach Gelsenkirchen, wir sind ja ein ganz anderer Verkehrsverbund.
Ne Karte krieg ich sicher vor Ort auf dem Schwarzmarkt.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.780
15.178
168
Gilt aber nicht für die komplette Zugstrecke nach Gelsenkirchen, wir sind ja ein ganz anderer Verkehrsverbund.
Ne Karte krieg ich sicher vor Ort auf dem Schwarzmarkt.

keine ahnung, da habbich auf fee gehört. kost dat nich n heidengeld sonne schwarzmarktkarte? sei doch froh, dassde die fee nich am kopp hast, dann hat wenigstens einer von uns ruhr vor der. :D

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
keine ahnung, da habbich auf fee gehört. kost dat nich n heidengeld sonne schwarzmarktkarte? sei doch froh, dassde die fee nich am kopp hast, dann hat wenigstens einer von uns ruhr vor der. :D

Ich hol mir dann eben ein NRW-Ticket. So hoch sind die Preise gar nicht, hab gerade nochmal bei ebay geschaut.
Ich will sie aber häufiger am Kopp haben. Ich meine, wenn du so denkst, gib mir doch einfach dein Ticket, dann haben wir beide ein Problem weniger. :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.780
15.178
168
Ich hol mir dann eben ein NRW-Ticket. So hoch sind die Preise gar nicht, hab gerade nochmal bei ebay geschaut.
Ich will sie aber häufiger am Kopp haben. Ich meine, wenn du so denkst, gib mir doch einfach dein Ticket, dann haben wir beide ein Problem weniger. :p

ne, die hat mich eh so lange belabert bis ich mit musste ich armer wicht. :o
jetzt isset eh zu spät, zu spät, zu spät. zu spät. :D
komisch, die kann man doch garnich lange am kopp ham. :D
is ja auch ne körnerfresserin. :D