für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Jepp, geht so.

Ich lern heut Nacht :D Nachher hock ich mich widar aufs Rennrad.

na ja, nachts lern ich auch, allerdings muss ich für meine klausuren schon so 10 Stunden plus am tag lernen, weil ich das ganze semester immer recht faul bin. hat bis jetzt aber auch inna irgendwie hingehauen. :D

rennrad klingt goot. bei dem wetter. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
na ja, nachts lern ich auch, allerdings muss ich für meine klausuren schon so 10 Stunden plus am tag lernen, weil ich das ganze semester immer recht faul bin. hat bis jetzt aber auch inna irgendwie hingehauen. :D

rennrad klingt goot. bei dem wetter. :)

Ich war auch faul, aber ich bin halt nen Genie, da reichts wenn ich nur nen paar Stunden am Tag lern :o

Jepp, bin nur am überlegen ob ich schon Berge fahr oder ned :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ich war auch faul, aber ich bin halt nen Genie, da reichts wenn ich nur nen paar Stunden am Tag lern :o

Jepp, bin nur am überlegen ob ich schon Berge fahr oder ned :D

:o binnich auch. andere üben monatelang und ich prügel mir das im wahrsten sinne des wortes in 2 wochen inna rein. :D
trotzdem doof, ich kann statistik und mikro nich leiden. beruht wohl auf gegenseitigkeit. :D

berge? :eek: :eek: :eek:

sowas gibts hier nich. :( :o