für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
:D :D

und allet klar bei euch? das ja echt mal widar typisch, jetzt gibbet bestes frühlingswetter und ich muss lernen. :mad:

na ja, setz ich mich zum lernen halt an kanal bei uns. :o

ich muss mathe lernen :(:(:(:(:(:(:(
100 seiten... die olle sau hat das damit begründet dass wir im abitur auch den stoff eines ganzen jahres können müssen.....

ABER ICH WERDE DOCH NIEMALS DIE BESCHEUERTE IDEE HABEN ABI IN MATHE ZU MACHEN?!?!?!:D :D :D

ich setz ich auffe terasse denk ich mal.... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
ich muss mathe lernen :(:(:(:(:(:(:(
100 seiten... die olle sau hat das damit begründet dass wir im abitur auch den stoff eines ganzen jahres können müssen.....

ABER ICH WERDE DOCH NIEMALS DIE BESCHEUERTE IDEE HABEN ABI IN MATHE ZU MACHEN?!?!?!:D :D :D

ich setz ich auffe terasse denk ich mal.... :D

Nur 100 Seiten? Ich hab noch 380. Und das bis 29.3.2007

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Nö, absolute Höhe is über NN und relative Höhe is gegenüber Umland.

Weil nen Berg der 2000m hoch is, aber außenrum is alles 1500m hoch is doch niedriger als nen Berg mit 1000m direkt am Meer. :o:D

genau das mein ich doch :o absolute und relative extremwerte :o

f hat an der stelle Xe ein relatives maximum genau dann wenn es eine umgebung U von Xe gibt, sodass für alles X € U Xe gilt f(Xe)>oder gleich F(x) :o