Moin Hase!
*FeesKellerBitch und Loba wolln auch mit nach Münster kommen![]()
![]()
Da Bitch hat am Freitach nämmich Geburtstach![]()
JUCHU

*mümmelhuldich*
*SLAP*![]()
![]()

![]()
da die dophe bluudy ja nich auf sms antwortet, mussichs hier nochma sagen.![]()
also, wenner bei mir seid, dann möchte ich euch, so richtich schön, einen inne fresse reinhauen.![]()

![]()
da die dophe bluudy ja nich auf sms antwortet, mussichs hier nochma sagen.![]()
also, wenner bei mir seid, dann möchte ich euch, so richtich schön, einen inne fresse reinhauen.![]()



Da man auf seinem Namenstag üblicherweise ein rauschendes Fest feiert , nehme ich Huldigungen jeglicher Art, sowie kostspielige Präsente gerne entgegen

Ich habe heute übrigens NamenstagDa man auf seinem Namenstag üblicherweise ein rauschendes Fest feiert , nehme ich Huldigungen jeglicher Art, sowie kostspielige Präsente gerne entgegen
![]()
![]()

*feeeindosemitdickenbohnereich*![]()
meine herzlichen glückskekse![]()
Du hast es dir echt gemerkt

Darfs eine Libelle dazu sein? 
IIIIGITTT!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Du hast es dir echt gemerkt
![]()
Mhh...dicke Bohnen mit KokosflockenDarfs eine Libelle dazu sein?
![]()


und ein grüner keks 
![]()
![]()
lol...jasija![]()
![]()
du hast mir ne sms geschickt ?
*nachguck* oh hab ich wohl überhört/sehen
*freu* juchu endlich werd ich mal widar geschlagen![]()
![]()

IIIIGITTT!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Du hast es dir echt gemerkt
![]()
Mhh...dicke Bohnen mit KokosflockenDarfs eine Libelle dazu sein?
![]()
Ich habe heute übrigens NamenstagDa man auf seinem Namenstag üblicherweise ein rauschendes Fest feiert , nehme ich Huldigungen jeglicher Art, sowie kostspielige Präsente gerne entgegen
![]()
![]()
lol*feeeinedosemaisreicht*
OMG da werden Erinnerungen wach

