für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
ein großteil der wissenschaftler braucht zum beispiel auch statistik, weils oft die grundlage empirischer datenerhebungen sind. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Könnte mich eh aufregen, dass man Abi haben muss um studieren zu können. Sollte zumindest zusätlich ne stuidumsbezogene Eignungsprfüfung oder sowas geben, sodass man auch auf nem anderen Weg reinkommen kann. Ich hab sicher bessere Vorraussetzungen, als irgend frisch-von-der-Schule-Sport-und-Deutsch-eins-Pappkopp :mad: :( Ich hab mich ja nie mit was anderem beschäfitgt, deshalb hab ich ja auch kein Abi :D :D :D

*grummel*

So..ma umziehen und Geld verdienen, damit ich mir ne Mathe-Domina leisten kann :rolleyes: Sowat brauch ich neben den monatlichen Gebühren für die Schule nämmich auch noch :rolleyes: :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.819
12.991
168
Metalfranken
Könnte mich eh aufregen, dass man Abi haben muss um studieren zu können. Sollte zumindest zusätlich ne stuidumsbezogene Eignungsprfüfung oder sowas geben, sodass man auch auf nem anderen Weg reinkommen kann. Ich hab sicher bessere Vorraussetzungen, als irgend frisch-von-der-Schule-Sport-und-Deutsch-eins-Pappkopp :mad: :( Ich hab mich ja nie mit was anderem beschäfitgt, deshalb hab ich ja auch kein Abi :D :D :D

*grummel*

So..ma umziehen und Geld verdienen, damit ich mir ne Mathe-Domina leisten kann :rolleyes: Sowat brauch ich neben den monatlichen Gebühren für die Schule nämmich auch noch :rolleyes: :D

Mit Fachabi kannste auch studieren.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mathe brauchste z.B. in allen Naturwissenschaften. Und gehört halt auch zur Allgemeinbildung dazu. ;) Ich hab auch ne Menge Scheiße lernen müssen die ich nie brauche. Aber jetzt find ich das doch ganz gut manches zu wissen was ich eigentlich nicht brauche.

Ja DANN kann ich mathe komischerweise wieder...Stöchiometrie und sowat war nie n Problem...aber wenn ich das Wort "mathe" höre, oxidiert mein kopp:D

So..gez aber off :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

*grummel*

darf ich deine mathedomina sein ? :o