Tomatentöter
W:O:A Metalgod
also das was man in der oberstufe in mathe lernt gehört nicht mehr zur allgemeinbildung... was dazu gehört lernt man auf der realschule... aufm gymnasium lernt man sowas im groben eher nicht...![]()
Doch, das gehört zur gymnasialen Allgemeinbildung. Solche Leute sind schließlich gebildeter als Realschüler.



Ich hab mich ja nie mit was anderem beschäfitgt, deshalb hab ich ja auch kein Abi
Sowat brauch ich neben den monatlichen Gebühren für die Schule nämmich auch noch