Schopf
W:O:A Metalhead
kitsch up to death...

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe keinen sound mehr
mein pc hat kein audiogerät mehr seit heute![]()
auswählen kann ich auch keins mehr...![]()
ich hasse pc's...
kitsch up to death...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab eh beschlossen hässliche Kuckucksuhren zu sammeln und eine aus Plastik find ich gut fürn Anfang

Jasija!Ich hab eh beschlossen hässliche Kuckucksuhren zu sammeln und eine aus Plastik find ich gut fürn Anfang
![]()
![]()

*schenkelklopf*
SAMMELN???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja mal geil....
haße nen vogel?![]()
*schenkelklopf*
![]()
Ich fand die als Kind schon immer total faszinierend irgendwie und da gibts ja echt die geilsten Modelle mitm hin-und-her-laufenden Sensemann und sonst was
Ich liebe Kitsch und Kuckucksuhren ganz besonders 

Jepp![]()
Ich fand die als Kind schon immer total faszinierend irgendwie und da gibts ja echt die geilsten Modelle mitm hin-und-her-laufenden Sensemann und sonst was
Jasija![]()
Hahah.muahahaha![]()

also ich find kuckucksuhren auch irgendwie cool... aber ich würdemir nie sowas in mein haus packen![]()
biste auch son flohmarkttier?![]()

Ich hab schon ne genaue Vorstellung davon, wie meine Boode später mal aussehen soll und ich glaube NICHT, dass diese Vorstellung viele teilen![]()
Jasija und je hässlicher, desto besser.![]()

Jepp![]()
Jasija![]()
Hahah.muahahaha![]()

ich glaub ich hätt da noch was aufm dachboden für dich
![]()

)yeah, mit Sensemann fänd ich auch cool![]()
Und dann noch dieses "huhu huhu" dazu 
Ich weiß noch das ne Bekannte von uns früher auch sone Uhr hatte, wo zu jeder vollen Stunde unten son betont lebenslustiger Typ im Kreis lief (also aus einem Türchen raus und in ein anderes wieder rein) und der wurde von sonem kleinen Sensemann verfolgt...die fand ich als Kind saugeilUnd dann noch dieses "huhu huhu" dazu
![]()

das is coolJaaaaa immer her damit
Ich hab auch noch eine Milliarde Sachen aufm Dachboden aber ich krieg nich alles unter. Und außerdem muss selpß die kitschigste Boode noch Stil haben. Und überladen issat nix![]()
Juhuuuu ich sammel Masters of the Universe und Kuckucksuhren...das passt ja toll zusammen![]()
(Die MOTU sammel ich allerdings schon seit 20 Jahren)