für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
36
Nähe Osnabrück
Jepp :D :D Ich fand die als Kind schon immer total faszinierend irgendwie und da gibts ja echt die geilsten Modelle mitm hin-und-her-laufenden Sensemann und sonst was :D Ich liebe Kitsch und Kuckucksuhren ganz besonders :D

Jasija :cool:

Hahah.muahahaha :p

also ich find kuckucksuhren auch irgendwie cool... aber ich würdemir nie sowas in mein haus packen :p :D

biste auch son flohmarkttier? :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ich glaub ich hätt da noch was aufm dachboden für dich :o

:D:D:D

Jaaaaa immer her damit :D

Ich hab auch noch eine Milliarde Sachen aufm Dachboden aber ich krieg nich alles unter. Und außerdem muss selpß die kitschigste Boode noch Stil haben. Und überladen issat nix :D

Juhuuuu ich sammel Masters of the Universe und Kuckucksuhren...das passt ja toll zusammen :D
(Die MOTU sammel ich allerdings schon seit 20 Jahren :cool: )

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
yeah, mit Sensemann fänd ich auch cool :)

Ich weiß noch das ne Bekannte von uns früher auch sone Uhr hatte, wo zu jeder vollen Stunde unten son betont lebenslustiger Typ im Kreis lief (also aus einem Türchen raus und in ein anderes wieder rein) und der wurde von sonem kleinen Sensemann verfolgt...die fand ich als Kind saugeil :D Und dann noch dieses "huhu huhu" dazu :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich weiß noch das ne Bekannte von uns früher auch sone Uhr hatte, wo zu jeder vollen Stunde unten son betont lebenslustiger Typ im Kreis lief (also aus einem Türchen raus und in ein anderes wieder rein) und der wurde von sonem kleinen Sensemann verfolgt...die fand ich als Kind saugeil :D Und dann noch dieses "huhu huhu" dazu :D

:D:D:D das is cool

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.001
16.905
168
Jaaaaa immer her damit :D

Ich hab auch noch eine Milliarde Sachen aufm Dachboden aber ich krieg nich alles unter. Und außerdem muss selpß die kitschigste Boode noch Stil haben. Und überladen issat nix :D

Juhuuuu ich sammel Masters of the Universe und Kuckucksuhren...das passt ja toll zusammen :D
(Die MOTU sammel ich allerdings schon seit 20 Jahren :cool: )

*huldich* :o