ich würde sooooo gern nur gesellschaftliche fächer nehmen... geschichte erdkunde politik werte und normen *träum*
argh, wie ich diese hasse!!



ich würde sooooo gern nur gesellschaftliche fächer nehmen... geschichte erdkunde politik werte und normen *träum*
naturwissentschaftlicher bereich
in sport kann man sich nicht prüfen lassen... abitur soll dadurch nämlich jetzt anspruchsvoller gemacht werden.. pisa und so nä?
du kannst natürlich naturwissentschaftlichen bereich nehmen
das heißt :
P1 Mathe
p2physik
p3 FREMDSPRACHE oder deutsch
P4 gesellschaftliches fach oder sprache
p5 gesellschaftliches fach oder sprache
chemie wird nicht auf erhöhtem niveau angeboten weil das kein arsch machen will![]()
argh, wie ich diese hasse!!![]()
(nur in Religion hatte ich ne 1
)
na toll, so ähnlich hatte ich es ja auch Mathe, Physik, Englisch, Religion. Aber bei uns gabs noch Sport (konnte ich aber mit Mathe & Physik als L1, L2 nicht nehmen)
aja die scheiß naturwissentschaftsspacken müssen im schnitt 4 stunden weniger inner woche machen als die gesellschaftler![]()
gesellschaftlicher bereich
P1: geschichte
P2: englisch
P3: politik
P4:latein
P5: bio
![]()
Ich glaub der Prof hat die Aufgaben noch nedmal selber durchgerechnetLässt uns Sachen berechnen die gar nicht gehen
![]()
Bist dir da sicher?![]()
![]()
![]()
Ja, weil des alles gegen unendlich ging![]()
kann doch seinoder bei euch nicht?
Naja, wenn man den 3bB-Kompressionspunkt, den Intermodulationsabstand und den Interceptpunkt 3. Ordnung bestimmen soll is sowas ned wirklich physikalisch sinnvoll![]()
jaja, Kompressionsstruempfe bis in alle Unendlichkeit, das ist mein leben. Mathi, friss mal fleisch, du sabbelst einen Semph.![]()
jaja, Kompressionsstruempfe bis in alle Unendlichkeit, das ist mein leben. Mathi, friss mal fleisch, du sabbelst einen Semph.![]()
Ich glaube es liegt eher daran, dass er zuviel Milch süppelt und Eier isst.![]()
![]()
![]()