ich würde sooooo gern nur gesellschaftliche fächer nehmen... geschichte erdkunde politik werte und normen *träum*
argh, wie ich diese hasse!!
(nur in Religion hatte ich ne 1
)ich würde sooooo gern nur gesellschaftliche fächer nehmen... geschichte erdkunde politik werte und normen *träum*
)naturwissentschaftlicher bereich
in sport kann man sich nicht prüfen lassen... abitur soll dadurch nämlich jetzt anspruchsvoller gemacht werden.. pisa und so nä?
du kannst natürlich naturwissentschaftlichen bereich nehmen
das heißt :
P1 Mathe
p2physik
p3 FREMDSPRACHE oder deutsch
P4 gesellschaftliches fach oder sprache
p5 gesellschaftliches fach oder sprache
chemie wird nicht auf erhöhtem niveau angeboten weil das kein arsch machen will![]()
argh, wie ich diese hasse!!![]()
)
... mathe physik und chemie brauchste NUR wenn du das studieren willß
oder im labor usw arbeitest... der rest ist wenigstens noch weltnah und wichtig für die allgemeinbildung 

na toll, so ähnlich hatte ich es ja auch Mathe, Physik, Englisch, Religion. Aber bei uns gabs noch Sport (konnte ich aber mit Mathe & Physik als L1, L2 nicht nehmen)

aja die scheiß naturwissentschaftsspacken müssen im schnitt 4 stunden weniger inner woche machen als die gesellschaftler![]()

gesellschaftlicher bereich
P1: geschichte
P2: englisch
P3: politik
P4:latein
P5: bio
![]()

Lässt uns Sachen berechnen die gar nicht gehen 
Ich glaub der Prof hat die Aufgaben noch nedmal selber durchgerechnetLässt uns Sachen berechnen die gar nicht gehen
![]()

Bist dir da sicher?![]()
![]()
![]()

Ja, weil des alles gegen unendlich ging![]()
oder bei euch nicht?kann doch seinoder bei euch nicht?

Naja, wenn man den 3bB-Kompressionspunkt, den Intermodulationsabstand und den Interceptpunkt 3. Ordnung bestimmen soll is sowas ned wirklich physikalisch sinnvoll![]()

jaja, Kompressionsstruempfe bis in alle Unendlichkeit, das ist mein leben. Mathi, friss mal fleisch, du sabbelst einen Semph.![]()

jaja, Kompressionsstruempfe bis in alle Unendlichkeit, das ist mein leben. Mathi, friss mal fleisch, du sabbelst einen Semph.![]()

Ich glaube es liegt eher daran, dass er zuviel Milch süppelt und Eier isst.![]()
![]()
![]()