Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Fee is in Bielefeld gefallen und Bluudy hatte er schon.![]()
Achso....ja gut....hmm. Dann muss man nun wohl erstmal weitersuchen, wa??

Fee is in Bielefeld gefallen und Bluudy hatte er schon.![]()
Oh ja.....hügjene is wichtig und da muss man auch mal vorsichtig sein. Ich als Eichel-Schild kenn mich in der Hinsicht auch ganz gut aus
Edit: Wie wärsn mit Fee oder Bluudy für ihn??![]()
Prinzipiell ja![]()
jasijawoll. dann einigens wir uns druff, dass ich recht habe.![]()
![]()
So werd ich nun mal von gewissen älteren Herren genannt, wie ich erfahren hab![]()
Achso....ja gut....hmm. Dann muss man nun wohl erstmal weitersuchen, wa??![]()
Achso....ja gut....hmm. Dann muss man nun wohl erstmal weitersuchen, wa??![]()
Jasijawollja....es sei denn, man kann mich noch vom Gegenteil überzeugen
![]()
Nein...aber nicht doch. Man muss halt überall so seine Informanten habenEi-Pell ist durchaus als petze bekannt, woll?![]()
Hmm....unter Umständenalso bleibst du Tschakkelintechnisch temPOraer noch etwas eingehakt?![]()
Jemanden, an dessen Schlüpfer du hängen kannstwattn soochen?![]()
vom gegenteil dass ich sowieso recht hab? wie solln dat einer machen?![]()
Jemanden, an dessen Schlüpfer du hängen kannst![]()
Das ist natürlich eine berechtigte Frage.....
Ach, das übernimmt TH ja schon....der findet da bestimmt was ganz tolles für dichmmh, da find ich bestimmt jemanden adäquaten.![]()
![]()
stimmt, vielleicht solltest du da mal eine schriftliche ausarbeitung zu schreiben und mir die dann vorlegen.![]()
Ach, das übernimmt TH ja schon....der findet da bestimmt was ganz tolles für dich![]()
Ok....die gibt es dann zum Weihnachtsmoshpit....die Ausarbeitung zu so einem Thema beansprucht nunmal leider recht viel Zeit![]()
ne, der will mich inna verkuppeln und dann klappt das sowieso nich. da mach ich dat leeber selba.![]()
jasija, aber ein kurzes factsheet kannße schomma vorlegen.![]()
ne, der will mich inna verkuppeln und dann klappt das sowieso nich. da mach ich dat leeber selba.![]()
jasija, aber ein kurzes Fucksheet kannße schomma vorlegen.![]()