für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
welche bands sinds denn momentan bei dir? :confused:

ich weiss auch noch nich wie ich hinkomm, wahrscheinlich widar mit den beiden buben wie sonst inna. oder mit den münsteraner wahnsinnigen. :o :D

Amorphis, Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Falconer, Haggard, Iced Earth, In Flames, Lacuna Coil, Moonsorrow, Norther, Rage, Saxon, Schandmaul, Stormwarrior und Therion.
Und bei dir??

Naja, immerhin mitm Auto. Bei mir siehts momentan noch danach aus, dass ich mitm Zug hinfahr......super. Naja, mal schauen und ist ja noch ein Weilchen hin.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Amorphis, Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Falconer, Haggard, Iced Earth, In Flames, Lacuna Coil, Moonsorrow, Norther, Rage, Saxon, Schandmaul, Stormwarrior und Therion.
Und bei dir??

Naja, immerhin mitm Auto. Bei mir siehts momentan noch danach aus, dass ich mitm Zug hinfahr......super. Naja, mal schauen und ist ja noch ein Weilchen hin.

Amorphis, Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Dimmur Borgir, Grave Digger, Haggard, Heaven shall burn, Iced Earth, evt. Immortal, In Flames, JBO, Lacuna Coil, Moonspell, Rage, Samael, Saxon, Swallow the Sun, Therion, Volbeat

hab scho etwas gekürzt, woll? :(
sonst wird dat zuviel. :o

warum fährstn mitm zuch? bissn bisschen narrisch, woll? :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Und bei dir??

*slap* ich sach doch imma noch frag doch ma in bremen an :o da is sicha n plätzchen zu finden :p:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
soooo ich mach mich jetzt auf meine zukünftige wg anschauen und meine vermieterin kennen lernen :D

*wönk* und drück mir die daumen das die neuen betten aufgebaut sind,wenn ich widar da bin :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Amorphis, Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Dimmur Borgir, Grave Digger, Haggard, Heaven shall burn, Iced Earth, evt. Immortal, In Flames, JBO, Lacuna Coil, Moonspell, Rage, Samael, Saxon, Swallow the Sun, Therion, Volbeat

hab scho etwas gekürzt, woll? :(
sonst wird dat zuviel. :o

warum fährstn mitm zuch? bissn bisschen narrisch, woll? :D
Ich sehe da ja schon so 1-2 Übereinstimmungen....schön, schön :D
Aber stimmt schon, zuviel kann ja auch nicht sein....und ich denk auch, dass da bei mir noch was dazukommen wird. Drum werden vielleicht auch nochmal so ein paar Bands bei mir rausfallen.....und kommt ja auch immernoch hinzu, wie gemütlich es grad aufm Campground ist :D

Jasijawollja.....sehr närrisch bin ich :o

*slap* ich sach doch imma noch frag doch ma in bremen an :o da is sicha n plätzchen zu finden :p:o

Bin aber zu schüchtern dafür :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Ich sehe da ja schon so 1-2 Übereinstimmungen....schön, schön :D
Aber stimmt schon, zuviel kann ja auch nicht sein....und ich denk auch, dass da bei mir noch was dazukommen wird. Drum werden vielleicht auch nochmal so ein paar Bands bei mir rausfallen.....und kommt ja auch immernoch hinzu, wie gemütlich es grad aufm Campground ist :D

Jasijawollja.....sehr närrisch bin ich :o

ja sehr schön. :o
jawollja, aber aufm campground isses eh nich gemütlich. *behaupt* :(

jasija, dann musse halt andere alternativen soochen. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja sehr schön. :o
jawollja, aber aufm campground isses eh nich gemütlich. *behaupt* :(

jasija, dann musse halt andere alternativen soochen. :o

Ich mach es mir eh zur Aufgabe, dich da die ganze Zeit zu nerven und zu slappen.....aus einem anderen Grund fahr ich eigentlich überhaupt nicht hin :o
Naja, geht so.....also ich hab schon einen sehr gemütlichen Campingstuhl und mein Zelt ist auch toll :o .

Hmm....jasijawoll. Aber vielleicht findet dat liebe Bluudy ja eine Alternative in Bremen für mich :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Ich mach es mir eh zur Aufgabe, dich da die ganze Zeit zu nerven und zu slappen.....aus einem anderen Grund fahr ich eigentlich überhaupt nicht hin :o
Naja, geht so.....also ich hab schon einen sehr gemütlichen Campingstuhl und mein Zelt ist auch toll :o .

Hmm....jasijawoll. Aber vielleicht findet dat liebe Bluudy ja eine Alternative in Bremen für mich :)

so wie der tomatentöter wa? oder ödin. :o
ich kann dann ja ma ne diskussion anleiern, anstatt mich dann zu ignorieren wenn die argumente ausgehen, könnense mich ja slappen. :o :D
oder mit tofu nach mir werfen. :o

bluudy is nich liep. die is oll und pöse. :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
so wie der tomatentöter wa? oder ödin. :o
ich kann dann ja ma ne diskussion anleiern, anstatt mich dann zu ignorieren wenn die argumente ausgehen, könnense mich ja slappen. :o :D
oder mit tofu nach mir werfen. :o

bluudy is nich liep. die is oll und pöse. :o :D

So wie die beiden....und alle anderen auch :o :D
Aber das hört sich nachm Plan an.....nur ich möcht dann nicht unbedingt in deiner Nähe sitzen....mag nicht von Tofu getroffen werden :o

Oh....achso :o . Aber wenn sie mal in Bremen anfragt, ist sie trotzdem lieb...egal was du sagst (naja und ansonsten auch) :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
So wie die beiden....und alle anderen auch :o :D
Aber das hört sich nachm Plan an.....nur ich möcht dann nicht unbedingt in deiner Nähe sitzen....mag nicht von Tofu getroffen werden :o

Oh....achso :o . Aber wenn sie mal in Bremen anfragt, ist sie trotzdem lieb...egal was du sagst (naja und ansonsten auch) :o :D

aber die beiden besonders. :o :D
ich glaub tofu ist auch nich sehr bekömmlich. :o
hätte gott gewollt, dass wir tofu essen, hätter er es so wie die tiere auffe welt gesetzt. *behaupt*

ist sie inna liep oder ist es egal was ich sonst sage. :mad: :mad: :mad:
:o :D