Katzenallergien hingegen nicht
Und ausserdem sind Hunde viel toller![]()

wenn du meinst![]()
![]()

........dann stimmt das auch.
Wobei MoH meinte dass diese Grenze eigentlich noch zu niedrig ist...........![]()

Kann ich mir denken. Unser Hund kam über die Feiertage auch garnicht mit klar, dass soviele Leute im Haus waren....war noch aufgedrehter als sie ohnehin schon ist
*Joschmithuldich*
*Aikahuldich*
Udn er ist totaaal geil auf Geschenkpapier. Man kann Geschenke nich in Reichweite von ihm auspacken, weil er sofort ins Päckchen beißt um ans Papier zu kommen
Da kann man ihm auch sagen was man will, hilft alles nix. Er ist dann wie bekloppt und verwandelt das Wohnzimmer inne Müllhalde..naja..finden aber alle lustig 

aja... außerdem stinken die meißten hunde... katzen riechen nach nix... solang man halt nicht am maul schnuppert oder die katze nass is![]()
*cloogshiceundhundeverteidig*

Hört sich auch sehr lustig an. Unsere durfte dieses Jahr auch zum ersten Mal ihr Geschenk selbst auspacken. Nur wollte sie danach auch alle anderen Geschenke auspacken, die wir dann hattenWar bei unserm auch soUdn er ist totaaal geil auf Geschenkpapier. Man kann Geschenke nich in Reichweite von ihm auspacken, weil er sofort ins Päckchen beißt um ans Papier zu kommen
![]()
Da kann man ihm auch sagen was man will, hilft alles nix. Er ist dann wie bekloppt und verwandelt das Wohnzimmer inne Müllhalde..naja..finden aber alle lustig
*aikamithuldich*![]()
. Naja, hat sie zwischenzeitlich irgendeine Verpackung bekommen und schon war sie ruhig und glücklich
.