für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kann ich mir denken :D. Unser Hund kam über die Feiertage auch garnicht mit klar, dass soviele Leute im Haus waren....war noch aufgedrehter als sie ohnehin schon ist :D

*Joschmithuldich*

*Aikahuldich*

War bei unserm auch so :D Udn er ist totaaal geil auf Geschenkpapier. Man kann Geschenke nich in Reichweite von ihm auspacken, weil er sofort ins Päckchen beißt um ans Papier zu kommen :rolleyes: :D Da kann man ihm auch sagen was man will, hilft alles nix. Er ist dann wie bekloppt und verwandelt das Wohnzimmer inne Müllhalde..naja..finden aber alle lustig :D

*aikamithuldich* :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
War bei unserm auch so :D Udn er ist totaaal geil auf Geschenkpapier. Man kann Geschenke nich in Reichweite von ihm auspacken, weil er sofort ins Päckchen beißt um ans Papier zu kommen :rolleyes: :D Da kann man ihm auch sagen was man will, hilft alles nix. Er ist dann wie bekloppt und verwandelt das Wohnzimmer inne Müllhalde..naja..finden aber alle lustig :D

*aikamithuldich* :D
Hört sich auch sehr lustig an. Unsere durfte dieses Jahr auch zum ersten Mal ihr Geschenk selbst auspacken. Nur wollte sie danach auch alle anderen Geschenke auspacken, die wir dann hatten :D. Naja, hat sie zwischenzeitlich irgendeine Verpackung bekommen und schon war sie ruhig und glücklich :D.

Nur sehen meine Arme immer aus, wenn ich bei Eltern war. Dieser Hund ist nämlich mal so garnicht rücksichtsvoll, wenn man mit ihr tobt....aber ich kann auch nicht anders und muss sie immer weiterärgern :D