shader
W:O:A Metalmaster
wie jetzt???
danke!!!!
*reknutsch*
jahhaaa ich freu mich voll und du???pühhhh

wie jetzt???
danke!!!!
*reknutsch*

jahhaaa ich freu mich voll und du???pühhhh![]()
hast du denn meine überschwängliche freude darüber nicht aus dem subtext rausgehört??? 
achso... tschuldigung, hab das jetzt erst gesehen!hast du denn meine überschwängliche freude darüber nicht aus dem subtext rausgehört???
*riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigfürshaderfreut*
*partymach*
*blumenundbierschenk*

so, ich muss einkaufen gehn!
bis später hasen!
*hasenhuldich*
*shadernochmalumvergebunganflehtundauchhuldich*
grad ma 3000erreicht hat*freu*
<--- *metalmasterist*

*AIPELLundSJHADERKNULDICH*![]()
![]()
![]()

das is aber nett von dir*mümmelreknuldich*![]()

*shaderknutscht*
ausserdem muss ich mehr als eipell ham. die spammt doch heute nacht bestimmt widar rum. da brauch ich vorsprung.![]()

hehe...mal keine angst..sei dir sicher das cih dich auch bald einholen werde mein liber mümmelmann![]()
![]()
![]()
![]()

du haß ja auch phil mehr zeit als ich. aber am we kannße dat nich. *schommafreitag-sonntagzuhauseinschliessenwird*![]()

nee du hast auch zeit von sonntag bis ende der ersten woche im neuem jahr dir noch nen vorsprung zu holen, denn da bin ich bei Innaund hab anderen spaß, als immer nur spammen und wenn cih wier da bin, komm ich und werd dich wegspammen...![]()
![]()
![]()
![]()

den spass, den du dann hast, hab ich ständich. aber irgendwann fühlt man sich so leer, trotz der zig models die hier ein und aus gehen.
wilder, animalischer und hemmungsloser sex ist einfach nicht alles für meine empfindsame seele.![]()
![]()
![]()

ach du denkst auch wieder nur ans eine! ich meinte natürlich fröhliche weihnachtslieder mit ihr trällern und bei einem gläßchen prosecco ins neue jahr prosten!SEX...wasn das...das haben doch nur neandertaler gehabt![]()
![]()
![]()
![]()