für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
*euroinnewortwitzkassesteck*

Na super, damit wollte ich eigentlich mein 7,3 unehelichen Kinder heute ernähren. :o :mad: :p

Naja, ich hab hier grad Winterpause vom Fußball....da werd ich mal nichts in Richtung Sport machen. Wenn dann wieder die Vorbereitung anfängt, kommt eh alles gaaanz schnell wieder runter.

Ich werd mich davon in nächster Zeit mal selbst überzeugen....aber ich glaub dir das auch sofort.

Mannschaftsportarten sind nix für mich, ich will IMMER alles alleine machen. ALLES! :mad: :D

Ja nu, musse auch. Iß nie verkehrt. Weiß auch noch garnich, ob die Folge mit der Schreiraupe scho kam. :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja echt.. :D Der-->:o is soooooooo wichtig!!! Echt jetzt. Das war eben echt n Schock für mich! :eek:
Ja, für mich auch....ich hab mich gleich wieder ins Bett gelegt und vor mich hingejammert als ich gesehen hab, dass der Weg war. Schlimm war das :(

Aber jetzt ist ja alles wieder gut und ich werd nun mal in die Mensa fahren. *Feetaaaaaaaaa :D :D :D

Bis später