für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Jap, bis auf die Smileys kann ich mich nicht beklagen. Wurd heut zwar wieder mitten in der Nacht von nem Anruf geweckt, aber ausnahmsweise hat sich mal keiner verwählt (wie sonst bei den letzten 5-10 Malen der Fall war).
Und selbst??

Etwas sehr phil müde, weil eine gewissen Hasendame mich mal WIDAR bis halb eins auf Trab gehalten hat. :mad: :mad: ;) :p

Aber werd heute mal nich so lange machen und nahmittach erßma hinlegen. Und dann Simpsons schauen. :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Etwas sehr phil müde, weil eine gewissen Hasendame mich mal WIDAR bis halb eins auf Trab gehalten hat. :mad: :mad: ;) :p

Aber werd heute mal nich so lange machen und nahmittach erßma hinlegen. Und dann Simpsons schauen. :)
SCHWEINKRAM!!!!
Aber geht mir momentan nicht anders....die Frauen halten einen aber auch immer viel zu lang wach

Ich werd auch gleich erstmal in die Mensa fahren....gibts heut gebackenen *Feeta-Käse.....leckaaaa
Und Simpsons schauen muss ja auch wirklich sein......OH YEAH!!!!!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
SCHWEINKRAM!!!!
Aber geht mir momentan nicht anders....die Frauen halten einen aber auch immer viel zu lang wach

Ich werd auch gleich erstmal in die Mensa fahren....gibts heut gebackenen *Feeta-Käse.....leckaaaa
Und Simpsons schauen muss ja auch wirklich sein......OH YEAH!!!!!

Yeah,*feeta - käse. *geifer*
Aber der legt sich immer gleich auf meine fünf Hüften. :D

OH YEAHH! Mal sehen wasses heute widar für Belüstigung gibt. :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Yeah,*feeta - käse. *geifer*
Aber der legt sich immer gleich auf meine fünf Hüften. :D

OH YEAHH! Mal sehen wasses heute widar für Belüstigung gibt. :cool:
Jaaaa......lecka und günstig, was will man mehr?? Es nur etwas wenig, aber egal....
*anseinemgestähltenKörperrunterschau*
Mir kann das zum Glück nicht passieren :D

Die Folgen, die momentan laufen kenn ich oft garnicht....muss wohl eine Staffel gewesen sein, die am Wochenende lief und ich dann meist verpasst hab....also wie fast alle neueren.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Jaaaa......lecka und günstig, was will man mehr?? Es nur etwas wenig, aber egal....
*anseinemgestähltenKörperrunterschau*
Mir kann das zum Glück nicht passieren :D

Die Folgen, die momentan laufen kenn ich oft garnicht....muss wohl eine Staffel gewesen sein, die am Wochenende lief und ich dann meist verpasst hab....also wie fast alle neueren.

Stimmt, mir auch nicht. Gleich erßma n Fitnessraum und appe dafür. :cool:

Müsste Staffel 12 oder 13 sein, die grad läuft. Sind auf jeden Fall n paar sehr lüstige Folgen bei. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Stimmt, mir auch nicht. Gleich erßma n Fitnessraum und appe dafür. :cool:

Müsste Staffel 12 oder 13 sein, die grad läuft. Sind auf jeden Fall n paar sehr lüstige Folgen bei. :D
Naja, ich hab hier grad Winterpause vom Fußball....da werd ich mal nichts in Richtung Sport machen. Wenn dann wieder die Vorbereitung anfängt, kommt eh alles gaaanz schnell wieder runter.

Ich werd mich davon in nächster Zeit mal selbst überzeugen....aber ich glaub dir das auch sofort.