Thorin_Eichenschild schrieb:Ich nehm heut lieber mal ein Düff....aus Schweden![]()
![]()
schmeckt ja fast wie Duff.
http://www.youtube.com/watch?v=5NDD28h9zFI
Wie inner Potts Brauerei.

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich nehm heut lieber mal ein Düff....aus Schweden![]()
![]()

stinkse jetzt nicht mehr?Coremümmel schrieb:![]()
![]()
und ja, ich bin schon fertig. bin ein schnelldoosher.![]()

Glückwunsch!Odin schrieb:ha, hab gerade meine Aikido-Prüfung zum 4ten Kyu bestanden![]()
Aibell schrieb:stinkse jetzt nicht mehr?![]()

Coremümmel schrieb:hab ich schon erwähnt, dass gleich die neuen simpsons folgen kommen?![]()
![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Verdammt....jetzt habbich einen Ohrwurm von diesem Duffsong![]()

Oller fiesling!!!! ICH HAB DOCH KEINEN FERNSEHANSCHLUSS!!!!Coremümmel schrieb:![]()
![]()
![]()
wir sollten nachher eine simpsons - nachbesprechung abhalten. wills mitmachen eipell?![]()
![]()
![]()
Ich hab irgendwie so das Gefühl, als ob Aibell die Simpsons heut nicht gucken kannAibell schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab irgendwie so das Gefühl, als ob Aibell die Simpsons heut nicht gucken kann![]()
![]()
Oh....*tröst*Aibell schrieb:Oller fiesling!!!! ICH HAB DOCH KEINEN FERNSEHANSCHLUSS!!!!

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab irgendwie so das Gefühl, als ob Aibell die Simpsons heut nicht gucken kann![]()
![]()

Odin schrieb:ha, hab gerade meine Aikido-Prüfung zum 4ten Kyu bestanden![]()