*feenomänalCoremümmel schrieb:ich habe mittlerweile einen *feetisch. *euroinnewortwitzkasseschmeisst* *kicher*![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:*feenomänal![]()
![]()

*feerdammt....darauf hätte ich jetzt aber auch LustCoremümmel schrieb:ich esse gerade toast mit *feeta-käse.![]()
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:*feerdammt....darauf hätte ich jetzt aber auch Lust![]()

Hmm....lieben gernCoremümmel schrieb:willß wat appe haben? schmeckt *feezüglich.![]()
. Das ist ja geradezu ein *FeestmahlThorin_Eichenschild schrieb:Hmm....lieben gern. Das ist ja geradezu ein *Feestmahl

Odin schrieb:ha, hab gerade meine Aikido-Prüfung zum 4ten Kyu bestanden![]()

Ich sehe....du bist schon ganzschön *feehig, was das zubereiten eines *Feestmahls angeht. Ich mein, Toastbrot mit *feeta-käse und dazu noch *Feederweisser*. Da wäre es ja *feelschlich, wenn ich dazu nein sagen würdeCoremümmel schrieb:Ist doch selbßt*feeständlich.![]()
Etwas *Feederweisser dazu?![]()

GlückwunschOdin schrieb:ha, hab gerade meine Aikido-Prüfung zum 4ten Kyu bestanden![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ich sehe....du bist schon ganzschön *feehig, was das zubereiten eines *Feestmahls angeht. Ich mein, Toastbrot mit *feeta-käse und dazu noch *Feederweisser*. Da wäre es ja *feelschlich, wenn ich dazu nein sagen würde![]()