für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
und was wenn zwei aikidokämpfer aufeinandertreffen? passiert nix? :D

Genau, Aikido kämpfer wollen gar nicht angreifen. Deswegen gibts bei uns auch keine Wettkämpfe. Weil halt niemand angreifen würde. :D

Wobei irgendwelche Engländer das jetzt auch so irgendwie sportliche Wettkämpfe draus gemacht haben, aber frag mich nicht wie die funktionieren... (Wobei, sportliche Wettkämpfe durch die notwendigen Regeln ja eh nichts mehr mit richtigen Kämpfen zu tun haben...)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Odin schrieb:
Genau, Aikido kämpfer wollen gar nicht angreifen. Deswegen gibts bei uns auch keine Wettkämpfe. Weil halt niemand angreifen würde. :D

Wobei irgendwelche Engländer das jetzt auch so irgendwie sportliche Wettkämpfe draus gemacht haben, aber frag mich nicht wie die funktionieren... (Wobei, sportliche Wettkämpfe durch die notwendigen Regeln ja eh nichts mehr mit richtigen Kämpfen zu tun haben...)
ich glaub aikido ist cool :D

eigentlich müsst ich ja auch mal nen kampfsport ausporbiern,... nur ich bin viel zu ungelenkig :o :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ich glaub aikido ist cool :D

eigentlich müsst ich ja auch mal nen kampfsport ausporbiern,... nur ich bin viel zu ungelenkig :o :D

Jupp, Aikido IST cool :) :)

Und sooo gelenkig muss man dafür gar nicht sein (also für Aikido nicht, bei den anderen Kampfkünsten kommt die Gelenkigkeit aber auch mit der Zeit...), einfach mal ausprobieren;)