Wenn du mit zuhause bei Axel meinst, dann jaOdin schrieb:Öhm, weiß nichtzuhause?

und was wenn zwei aikidokämpfer aufeinandertreffen? passiert nix?Odin schrieb:Auf die Verteidigung???![]()
Rate mal was ich mit Techniken meine...
![]()
Im Aikido ist das so: jemand greift an und dann führt der andere eine der Techniken sozusagen als Verteidigung aus...

Rotschopf schrieb:und was wenn zwei aikidokämpfer aufeinandertreffen? passiert nix?![]()
Kadatha schrieb:Ich hab gestern Fee gesehen und ihr nicht![]()

Wir hatten soooooooooooooooooo tolle Ideen, aber wir haben sie alle versoffenOdin schrieb:Was macht Teil 10?![]()

ich glaub aikido ist coolOdin schrieb:Genau, Aikido kämpfer wollen gar nicht angreifen. Deswegen gibts bei uns auch keine Wettkämpfe. Weil halt niemand angreifen würde.![]()
Wobei irgendwelche Engländer das jetzt auch so irgendwie sportliche Wettkämpfe draus gemacht haben, aber frag mich nicht wie die funktionieren... (Wobei, sportliche Wettkämpfe durch die notwendigen Regeln ja eh nichts mehr mit richtigen Kämpfen zu tun haben...)

Rotschopf schrieb:ich glaub aikido ist cool
eigentlich müsst ich ja auch mal nen kampfsport ausporbiern,... nur ich bin viel zu ungelenkig![]()
![]()

mein beileid!Kadatha schrieb:Ich hab gestern Fee gesehen und ihr nicht![]()