Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ja da hatte ich aber keine zeit mehr die frage zu stellen*Fee schrieb:Ach? Ich dachte das hättest du das letzte Mal schon gesehen

na wieso darf der sowas essen?

ja da hatte ich aber keine zeit mehr die frage zu stellen*Fee schrieb:Ach? Ich dachte das hättest du das letzte Mal schon gesehen

Rotschopf schrieb:ja da hatte ich aber keine zeit mehr die frage zu stellen
na wieso darf der sowas essen?

Bienen macht honigmachen spaß*Fee schrieb:Gegenfragen:
Hast du schonmal ein Sandwich gemacht?
War das mit (erheblichen) körperlichen und/oder seelischen Schmerzen oder gar deinem eigenen Tod verbunden?
Edith sagt: Nich so bunt

Rotschopf schrieb:Bienen macht honigmachen spaß
 Und sobald die "Leistung" nachlässt werden die Völker verbrannt oder vergast.
  Und sobald die "Leistung" nachlässt werden die Völker verbrannt oder vergast.   Super Sache....
 Super Sache....    
achso ist das....*Fee schrieb:Wenn der Honig nicht wichtig für die Bienen wäre, würden sie ihn nicht machenUnd sobald die "Leistung" nachlässt werden die Völker verbrannt oder vergast.
Super Sache....

wir sollten einmarschieren und eine Demokaratie ausrufen! *Auch-Drohnen-Haben-Rechte-Schild-Bau**Fee schrieb:Wenn der Honig nicht wichtig für die Bienen wäre, würden sie ihn nicht machenUnd sobald die "Leistung" nachlässt werden die Völker verbrannt oder vergast.
Super Sache....

Viburnum opulus schrieb:wir sollten einmarschieren und eine Demokaratie ausrufen! *Auch-Drohnen-Haben-Rechte-Schild-Bau*

Rotschopf schrieb:achso ist das....
blödes thema...
ich will nicht wieder über blümchen und bienchen reden

Viburnum opulus schrieb:wir sollten einmarschieren und eine Demokaratie ausrufen! *Auch-Drohnen-Haben-Rechte-Schild-Bau*

Aber vorher noch den "genausotollwiewir-thread"*Fee schrieb:Boh, bald mach ich den "Der große Wie-raubt-man-Fee-den-letzten-Nerv"-Thread...

genau, den wollte sie heute noch eröffnenThorin_Eichenschild schrieb:Aber vorher noch den "genausotollwiewir-thread"

*Fee schrieb:Boh, bald mach ich den "Der große Wie-raubt-man-Fee-den-letzten-Nerv"-Thread...