Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ja da hatte ich aber keine zeit mehr die frage zu stellen*Fee schrieb:Ach? Ich dachte das hättest du das letzte Mal schon gesehen![]()
![]()
na wieso darf der sowas essen?

ja da hatte ich aber keine zeit mehr die frage zu stellen*Fee schrieb:Ach? Ich dachte das hättest du das letzte Mal schon gesehen![]()
![]()

Rotschopf schrieb:ja da hatte ich aber keine zeit mehr die frage zu stellen![]()
na wieso darf der sowas essen?![]()

Bienen macht honigmachen spaß*Fee schrieb:Gegenfragen:
Hast du schonmal ein Sandwich gemacht?![]()
War das mit (erheblichen) körperlichen und/oder seelischen Schmerzen oder gar deinem eigenen Tod verbunden?![]()
Edith sagt: Nich so bunt![]()

Rotschopf schrieb:Bienen macht honigmachen spaß![]()
Und sobald die "Leistung" nachlässt werden die Völker verbrannt oder vergast.
Super Sache.... 
achso ist das....*Fee schrieb:Wenn der Honig nicht wichtig für die Bienen wäre, würden sie ihn nicht machenUnd sobald die "Leistung" nachlässt werden die Völker verbrannt oder vergast.
Super Sache....
![]()

wir sollten einmarschieren und eine Demokaratie ausrufen! *Auch-Drohnen-Haben-Rechte-Schild-Bau**Fee schrieb:Wenn der Honig nicht wichtig für die Bienen wäre, würden sie ihn nicht machenUnd sobald die "Leistung" nachlässt werden die Völker verbrannt oder vergast.
Super Sache....
![]()

Viburnum opulus schrieb:wir sollten einmarschieren und eine Demokaratie ausrufen! *Auch-Drohnen-Haben-Rechte-Schild-Bau*![]()

Rotschopf schrieb:achso ist das....
blödes thema...
ich will nicht wieder über blümchen und bienchen reden![]()

Viburnum opulus schrieb:wir sollten einmarschieren und eine Demokaratie ausrufen! *Auch-Drohnen-Haben-Rechte-Schild-Bau*![]()

Aber vorher noch den "genausotollwiewir-thread"*Fee schrieb:Boh, bald mach ich den "Der große Wie-raubt-man-Fee-den-letzten-Nerv"-Thread...![]()
![]()

genau, den wollte sie heute noch eröffnenThorin_Eichenschild schrieb:Aber vorher noch den "genausotollwiewir-thread"![]()
![]()
*Fee schrieb:Boh, bald mach ich den "Der große Wie-raubt-man-Fee-den-letzten-Nerv"-Thread...![]()
![]()