für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Hallo! :D Haha...Karaoke...will ich auch ma machen :D
Ich hoppel gleich nach Dortmund zur Schule. :D *kaffeschlürf*
Wie gehts dir? :)

mir gehts super, vielleicht hab ich etwas zu viel bier getrunken, aber das merk ich dann ja erst nach dem aufwachen;) komm mich mal besuchen, dann gehen wir in die karaokebar!:) und dann geben wir unseren aktuellen smashhit zum besten:"zwei hasen tanken super":cool:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
mir gehts super, vielleicht hab ich etwas zu viel bier getrunken, aber das merk ich dann ja erst nach dem aufwachen;) komm mich mal besuchen, dann gehen wir in die karaokebar!:) und dann geben wir unseren aktuellen smashhit zum besten:"zwei hasen tanken super":cool:

Dann musst du vorm Schlafengehen ganz fürchterlich viel Maggi essen! :D Hilft immer! :D (aber nich zu viel auf einmal, haha....ich erinner mich ja noch ganz gut. "Ich brauch Maggi Maggi Maggi....".....:eek: "Ich brauch Wasser Wasser Wasser":D
Jaaaaaaaaaa das mach ich auch irgendwann mal :)
Ich lerne das Lied schomma ;) :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Dann musst du vorm Schlafengehen ganz fürchterlich viel Maggi essen! :D Hilft immer! :D (aber nich zu viel auf einmal, haha....ich erinner mich ja noch ganz gut. "Ich brauch Maggi Maggi Maggi....".....:eek: "Ich brauch Wasser Wasser Wasser":D
Jaaaaaaaaaa das mach ich auch irgendwann mal :)
Ich lerne das Lied schomma ;) :D
neeee, wenn ich maggi esse, dann wird mir jetzt schon schlecht, ich bin ja nicht son glutamati wie du;) dann sei mal schön fleissig, ich geh jetzt pennen:p
zweiiiii haaaaaaaaasen tanken suuuuuuuper*insbettschunkel*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
neeee, wenn ich maggi esse, dann wird mir jetzt schon schlecht, ich bin ja nicht son glutamati wie du;) dann sei mal schön fleissig, ich geh jetzt pennen:p
zweiiiii haaaaaaaaasen tanken suuuuuuuper*insbettschunkel*

Hehe...ok...ich schein da ja wirklich einen "erlesenen" Geschmack zu haben :D
Gute Nacht Hase, schalf schön :D Ich geh ma duschen :o
*wink*