für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
aja.. eventuell könnt ich doch nicht nach münster , weil samstags hab ichn basketballspiel... muss mich nochmal informieren wann abfahrt is!

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
aja.. eventuell könnt ich doch nicht nach münster , weil samstags hab ichn basketballspiel... muss mich nochmal informieren wann abfahrt is!

oooooooooooooooh man.... :rolleyes: was geht denn wohl vor?

kanns ja sonß samstach wieder früh genuch wegfahren! hauptsache freitach wird gefeiert!

also, wenne am donnerstach mit den anderen kommst, dann müsstese so gegen viertel vor fünf in osna abfahren... in etwa... ;)

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
oooooooooooooooh man.... :rolleyes: was geht denn wohl vor?

kanns ja sonß samstach wieder früh genuch wegfahren! hauptsache freitach wird gefeiert!

also, wenne am donnerstach mit den anderen kommst, dann müsstese so gegen viertel vor fünf in osna abfahren... in etwa... ;)

donnerstag wohl 100%ig nicht.... weil schule schwänzen is nich.... und freitags muss ich jetzt mal sehn...