für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
aber ich könnt mir vorstellen dass es schwieriger ist für eien vegan lebenden... weil was normale bodybuilder so essen ist ja fast ausschließlich tierisch.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hey.. ich bin unwissend.. :D
und soweit ich weiß nehmen die halt immer tierisches eiweiß... besteht da denn wirklich kein unterschied zwischen dem pflanzlichen und tierischen?

Jein. Tierisches Eiweiß wird besser in Körpereiweiß umgewandelt, aber es geht halt auch mit pflanzlichem. Vom Nährwert tut sich das nix.
Ich bin ja zB son Opß-Junkie und esse manchmal den ganzen tag nix anderes als Nektarinen und Weintrauben, weil ich auf nix anderes Hunger hab. Dann mach ich mir schonmal son Eiweiß-Shake zum Sättigen :D Entweder aus som "Voll-Soja"-Pulver (40%Eiweiß, 12& Fett, 0 Cholesterin :cool: :D) oder diese Instant-Haferflocken. (Kennste vielleicht) Die sind ganz geschmacksnuetral und lösen sich in jedem Saft oder in Kakao einfach auf. Also da gibts 1000 Möglichkeiten denk ich. Aber damit hab ich mich gez noch nich so auseinandergesetzt :D Aber wenns für Iron-Man-Gewinner und Triathleten reicht, wird das so schlecht nich sein :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
und wenn du dich nicht änderst töten wir dich :p:D

genau :D

ich frag mich gerade, wie DU das wohl machen willß? wie Fee? Kochst du die leute tot?

ich übernehm das dann in Wacken :D

Ich fress ihn auf :o

auja, gegrillter Schopf :):) :D

Mhh...ja das is aber auch echt auch n Vorurteil. Manchmal wird empfohlen sich langsam umzustellen. Aber bei mir war das ja auch ne von jetzt auif gleich Sache und es hat mir nich geschadet :D

ich habs auch aufn Schlag gemacht, ok, nach und nach findet man dann bei immer mehr Sachen heraus, dass man die eigentlich auch nicht mehr essen WILL, aber im Prinzip ging die Umstellung von einem Tag aufn anderen

Naja, also das Sojaeiweiß is dem tierischem sehr ähnlich. Und was mir grad an Problemen einfällt is das mit dem Eisenmangel bei Frauen. Aber inwieweit das jetzt wirklich stimmt.......frag besser die Expertin ;)

Das Problem mit dem Eisenmangel liegt aber nicht an der Ernährung sondern an den Frauen... Haben Vegetarier und Fleischesser soweit ich weiß gleichhäufig

ich stell mir das aber auch mitm muskelaufbau sehr schwierig vor...und das will ich eigentlich vorantreiben :D

das ist Quatsch, klappt auch ohne Tier, geh mal in die vegan Bodybuilding Gruppe im studivz, die können dir denke ich sehr gut weiterhelfen ;)