für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
*huldich*

wär sonst wohl auch recht knapp geworden, weil die ja wohl weggegangen sind wie warme Semmeln. Also ein Bekannter meinte, die waren fast alle innerhalb eines Tages weg.

*rehuldich*

jasijawoll, ich denk ja auch mit. so muss da sein. :o

hätte mehr koofen solle und die bei ebay verkloppen. denn ich möchte auch einmal eine heuschrecke sein und ordentlich humankapital entlassen, damit ich ein fetteres gehalt krich. *sichselberhuldicht* :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*rehuldich*

jasijawoll, ich denk ja auch mit. so muss da sein. :o

hätte mehr koofen solle und die bei ebay verkloppen. denn ich möchte auch einmal eine heuschrecke sein und ordentlich humankapital entlassen, damit ich ein fetteres gehalt krich. *sichselberhuldicht* :D

Ich frag mich noch heute, warum ich mir Maiden damals nicht in Hannover angesehen hab :( *sichselberslapdafür* :(

Ja, das hättest du mal machen sollen...die wärst du bestimmt losgeworden. Aber gut, ich denk, dass du auch so irgendwann so eine Heurschrecke werden wirst....ganz bestimmt :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Ich frag mich noch heute, warum ich mir Maiden damals nicht in Hannover angesehen hab :( *sichselberslapdafür* :(

Ja, das hättest du mal machen sollen...die wärst du bestimmt losgeworden. Aber gut, ich denk, dass du auch so irgendwann so eine Heurschrecke werden wirst....ganz bestimmt :D

warum bloss. :(
wer weiss wie lange et die noch gibt, woll? :( *snief*
*nochmamitslapt*

dann bist du auch ganz stolz auf mich, woll? auf deinen heuschreckenbekannten. :)

kann hier gar keine videos schauen. dabei brauch ich doch meine tägliche dosis japanischen wahnsinn. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
warum bloss. :(
wer weiss wie lange et die noch gibt, woll? :( *snief*
*nochmamitslapt*

dann bist du auch ganz stolz auf mich, woll? auf deinen heuschreckenbekannten. :)

kann hier gar keine videos schauen. dabei brauch ich doch meine tägliche dosis japanischen wahnsinn. :D

Nun gut....das wusst ich damals ja auch noch nicht....wann warn das?? 2003, glaub ich. Und ausserdem hatt ich da eh grad einen Umzug hinter mir und war deshalb sowieso ziemlich knapp bei Kasse. Aber kotzt mich schon ein wenig (mehr) an :(
Ja...mach du auch nochmal. Habs nicht anders verdient :(

Jasijawollja....bin immer stolz auf dich, mein Mentor :D

Dann geh doch mal zu deinem Vorgesetzten und sag ihm, dass das geändert werden soll :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Nun gut....das wusst ich damals ja auch noch nicht....wann warn das?? 2003, glaub ich. Und ausserdem hatt ich da eh grad einen Umzug hinter mir und war deshalb sowieso ziemlich knapp bei Kasse. Aber kotzt mich schon ein wenig (mehr) an :(
Ja...mach du auch nochmal. Habs nicht anders verdient :(

Jasijawollja....bin immer stolz auf dich, mein Mentor :D

Dann geh doch mal zu deinem Vorgesetzten und sag ihm, dass das geändert werden soll :o :D

hab maiden auch bisher nur drei mal gesehen. :D :D :D
aber noch nie im stadion. das wird mal was. :)

jawoll, inna feste druff. *slap* :D

die wollen ja dass ich ARBEITE!!! :mad: :mad: :mad:

:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hab maiden auch bisher nur drei mal gesehen. :D :D :D
aber noch nie im stadion. das wird mal was. :)

jawoll, inna feste druff. *slap* :D

die wollen ja dass ich ARBEITE!!! :mad: :mad: :mad:

:(

Hmm....ich noch nie :o :( :o
Aber ich glaub auch, dass Stadion schon was ganz geiles wird. Naja, werds schon irgendwie überleben....gibt ja auch noch so einige Bands, die ich Maiden vorziehen würde, woll?? :D

Danke...jetzt reichts aber :o :D

Was bitte?? Das find ich aber schon etwas unverschämt :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hmm....ich noch nie :o :( :o
Aber ich glaub auch, dass Stadion schon was ganz geiles wird. Naja, werds schon irgendwie überleben....gibt ja auch noch so einige Bands, die ich Maiden vorziehen würde, woll?? :D

Danke...jetzt reichts aber :o :D

Was bitte?? Das find ich aber schon etwas unverschämt :mad:

na ja, ich sehse wohl gerne lieber als viele andere bands. die gardinen habbich ja och scho live gesehen. :D

*slap* :D

ich aber auch. ich denke, du solltest mal anrufen und denen zeigen wo der hammer hängt wa? :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na ja, ich sehse wohl gerne lieber als viele andere bands. die gardinen habbich ja och scho live gesehen. :D

*slap* :D

ich aber auch. ich denke, du solltest mal anrufen und denen zeigen wo der hammer hängt wa? :o

Joa, die Gardinen hab ich wiederum auch schon ein paar Mal live gesehen und auch wenn ich die jetzt ja wirklich selten bis garnicht mehr hör....live kann man sie sich immernoch mal anschauen :D

Hey :o

Oder ich sag meinem Vatter mal Bescheid, dass der wiederum jemand anderen Bescheid sagt, der dann deinen Leuten Bescheid sagt :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Joa, die Gardinen hab ich wiederum auch schon ein paar Mal live gesehen und auch wenn ich die jetzt ja wirklich selten bis garnicht mehr hör....live kann man sie sich immernoch mal anschauen :D

Hey :o

Oder ich sag meinem Vatter mal Bescheid, dass der wiederum jemand anderen Bescheid sagt, der dann deinen Leuten Bescheid sagt :o

Jau, und wie gesagt dieses Jahr Wacken wären es an sich so 20 Bands bis jetzt, woll? Keine Gnade, viel feiern und Bands schauen. Da wird wa gehen, aber sowas von. :o

Jawoll, sag dasma Deinem Vatta. War der nich Obersteutnant? :confused: :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jau, und wie gesagt dieses Jahr Wacken wären es an sich so 20 Bands bis jetzt, woll? Keine Gnade, viel feiern und Bands schauen. Da wird wa gehen, aber sowas von. :o

Jawoll, sag dasma Deinem Vatta. War der nich Obersteutnant? :confused: :o

Jasijawollja......da lassen wa dann erstmal schön die Sau raus :o . Ich bin bisher bei 15 Bands...und das wird schon anstrengend genug. Das Problem ist, dass ich dieses Jahr erstmal schauen muss, wie ich hinkomm und wie ich mein Bier dann transportier :( . Das war die letzten Jahre ja alles etwas leichter....

Jap, war er :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Jasijawollja......da lassen wa dann erstmal schön die Sau raus :o . Ich bin bisher bei 15 Bands...und das wird schon anstrengend genug. Das Problem ist, dass ich dieses Jahr erstmal schauen muss, wie ich hinkomm und wie ich mein Bier dann transportier :( . Das war die letzten Jahre ja alles etwas leichter....

Jap, war er :o

welche bands sinds denn momentan bei dir? :confused:

ich weiss auch noch nich wie ich hinkomm, wahrscheinlich widar mit den beiden buben wie sonst inna. oder mit den münsteraner wahnsinnigen. :o :D