Rotschopf
W:O:A Metalmaster
TZzzZZzZZzThorin_Eichenschild schrieb:Das kann natürlich sein.....aber leider nicht genauso toll wie wir (Tomatentöter, Fee und ich)![]()
![]()
jawohl

TZzzZZzZZzThorin_Eichenschild schrieb:Das kann natürlich sein.....aber leider nicht genauso toll wie wir (Tomatentöter, Fee und ich)![]()
![]()

Tut mir ja auch leid....aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Aber du wirst drüber wegkommenRotschopf schrieb:TZzzZZzZZz
jawohl![]()
![]()

mhh ich glaub auch... ich bin nämlich viel cooolerThorin_Eichenschild schrieb:Tut mir ja auch leid....aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Aber du wirst drüber wegkommen![]()

außerdem heißt das : das leben ist kein ponyhofThorin_Eichenschild schrieb:Tut mir ja auch leid....aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

*gäääähn*Rotschopf schrieb:mhh ich glaub auch... ich bin nämlich viel coooler![]()

Ich glaub einfach mal, dass beides gebräuchlich istRotschopf schrieb:außerdem heißt das : das leben ist kein ponyhof![]()
mussu nimma allet so ernst mehmaThorin_Eichenschild schrieb:Ich glaub einfach mal, dass beides gebräuchlich ist

Thorin_Eichenschild schrieb:Puh....man gut, dass sich das schnell geklärt hat. Garnicht auszudenken, was da hätte passieren können![]()
![]()

TzzZZzzZ hau abTomatentöter schrieb:TZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZschützzzzZZZZzzzzzz!!! Ich verabschied mich zum UFTG!

Doch muss ich...alles ernst nehmen...wir sind hier schließlich nicht zu SpassRotschopf schrieb:mussu nimma allet so ernst mehma![]()
![]()
Das hätte da gewaltig BAM!! machen können *sichdenSchweißvonderStirmwisch**Fee schrieb:Hör mir uff!! *mitweitaufgerissenenaugenabwink*![]()
danke, werd ich haben!Rotschopf schrieb:TzzZZzzZ hau ab
viel spaß

Dann wünsch ich viel SpassTomatentöter schrieb:TZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZschützzzzZZZZzzzzzz!!! Ich verabschied mich zum UFTG!

danke!Thorin_Eichenschild schrieb:Dann wünsch ich viel Spass
BAM!!!