*Fee schrieb:TZzzzZZZZzzzzzzMir hat grad ne Freundin n Foto von letztem Wochenende geschickt...Wenn DAS ma nich evil is
![]()
TzzzzzZZZZzzzzzzzZZZZZzzzzz![]()
*Fee schrieb:TZzzzZZZZzzzzzzMir hat grad ne Freundin n Foto von letztem Wochenende geschickt...Wenn DAS ma nich evil is
![]()
TzzzzzZZZZzzzzzzzZZZZZzzzzz![]()
Naja, gehörst halt nicht umsonst zu den "genausotollenwiewir"....und sowas ist halt noch neu für den Bub*Fee schrieb:![]()
Tja...da guckße...

Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, gehörst halt nicht umsonst zu den "genausotollenwiewir"....und sowas ist halt noch neu für den Bub![]()

Ahh....ok.....war kurzzeitig etwas verwirrt*Fee schrieb:ROFL...achso..UMSONST!!!Achja...
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Ahh....ok.....war kurzzeitig etwas verwirrt![]()

Puh....man gut, dass sich das schnell geklärt hat. Garnicht auszudenken, was da hätte passieren können*Fee schrieb:Und ICH erst![]()

ich bin auch ganTZzzZZZzzZzZZZz tollThorin_Eichenschild schrieb:Naja, gehörst halt nicht umsonst zu den "genausotollenwiewir"....und sowas ist halt noch neu für den Bub![]()

Das kann natürlich sein.....aber leider nicht genauso toll wie wir (Tomatentöter, Fee und ich)Rotschopf schrieb:ich bin auch ganTZzzZZZzzZzZZZz toll
![]()

Ich sag nur eins.Thorin_Eichenschild schrieb:Das kann natürlich sein.....aber leider nicht genauso toll wie wir (Tomatentöter, Fee und ich)![]()
![]()