für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
*Fee schrieb:
Fantastisch!! Ich überreiche dir hiermit den Literatur-Nobelpreis :D :D :D Weiter so :p

TzzzzZZZZZzzzzzzZZZZzzzzz :o
Danke, Danke :o
Ich möchte ganz besonders meinem Mann danken, der meine Sinnlosigkeit jeden Tag ertragen muss, aber auch fördert. Dann natürlich eeF*, denn sie ist meine Muse für diese Geschichte. Hinzu kommen meine treusten Leser Tomatentöter, Odin und natürlich Rotschopf. Viburnum danke ich für seine konstruktive Kritik, die mich in meinem Stil weitergebracht hat. Bluudy danke ich dafür, dass sie die Geschichte noch nicht gelesen hat und dem Rest des Forums, dass es mich noch nicht hinausgeschmissen hat :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.055
8.661
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kadatha schrieb:
Ich möchte ganz besonders meinem Mann danken, der meine Sinnlosigkeit jeden Tag ertragen muss, aber auch fördert. Dann natürlich eeF*, denn sie ist meine Muse für diese Geschichte. Hinzu kommen meine treusten Leser Tomatentöter, Odin und natürlich Rotschopf. Viburnum danke ich für seine konstruktive Kritik, die mich in meinem Stil weitergebracht hat. Bluudy danke ich dafür, dass sie die Geschichte noch nicht gelesen hat und dem Rest des Forums, dass es mich noch nicht hinausgeschmissen hat :o
Wir können ja nicht mehr ohne dich :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.950
13.005
168
Metalfranken
Kadatha schrieb:
Bitteschön, nichTzzzzzZZZZZZ TTTTTTTTzzzzzzZZZZZZZzzzzu Danken.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
UPDATE! :D

Kadatha 142
Tomatentöter 78
Rotschopf 74
*Fee 72