Kadatha
W:O:A Metalmaster
Du hast es erfasst*Fee schrieb:Seid ihr bekloppt?Wat habt ihr denn gespammt?? Soll ich das etwa alles NACHLESEN??
![]()
![]()
Tzzzzzzzz!
Du hast es erfasst*Fee schrieb:Seid ihr bekloppt?Wat habt ihr denn gespammt?? Soll ich das etwa alles NACHLESEN??
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:das ist meine lieblingsstelle![]()

Rotschopf schrieb:ich geh jetzt pennen... morgen fängt basketball trainingslager an
*FREU*
dafür habe ich jetzt sogar mein wackenbändchen abmachen müssen... verletzungsgefahr bla bla...![]()
mal sehn ob ich da nen gummizug oder so dranngenäht bekomm.. dann kann ichs wieder aufziehen....
wir trainieren zwar mit den weibern zusammen... geb ich zuSmeagol QuaTyMo schrieb:hmmm rotschopf im trainigslager der basketball-damen.. müsste man sich eigentlich ansehn
wie wärs mit wackenband als schenkelbändchen?
aaaaaaber ich spiel bei den heren 

Tzzzzzzz....eindeutig zuviel....Tzzzzzzzzz!Baskerville schrieb:Hier wird mir viel zu viel Unfug gemacht!![]()

TzzzzzzzzzZZZZZZZzzzzzzHex schrieb:Tzzzzzzz....eindeutig zuviel....Tzzzzzzzzz!![]()

Kadatha schrieb:Teil Sechs
Ich war nun schon fast 8 Jahre alt.
Eines Morgens erwachte ich aus einem Alptraum, verschwitzt, verwirrt und hungrig. Nachdem mir Obesum einen Teller Sojabohnen gebracht hatte und ich mich satt gegessen hatte, schlief ich wieder ein und blieb eine ganze Woche lang im Traumland.
Was ich dort erlebte, sollte von überweltigender Wichtigkeit für mein Königreich sein...
---
Öhm, ich hatte mich heute mit meiner Planung überschätzt. Gebügelt habe ich auch nicht *g*

*lol*Kadatha schrieb:Teil Sechs
Eines Morgens erwachte ich aus einem Alptraum, verschwitzt, verwirrt und hungrig. Nachdem mir Obesum einen Teller Sojabohnen gebracht hatte und ich mich satt gegessen hatte, schlief ich wieder ein und blieb eine ganze Woche lang im Traumland.
Was ich dort erlebte, sollte von überweltigender Wichtigkeit für mein Königreich sein...
---
Öhm, ich hatte mich heute mit meiner Planung überschätzt. Gebügelt habe ich auch nicht *g*

---

Tomatentöter schrieb:ich glaub ich lass mir demnächst mal n Poster davon machen![]()

Rotschopf schrieb:mach mir eins mitoder am besten flaggen... die hissen wir dann immer überm campground
![]()

---
Weiter so