für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Rotschopf schrieb:
ich geh jetzt pennen... morgen fängt basketball trainingslager an

*FREU*

dafür habe ich jetzt sogar mein wackenbändchen abmachen müssen... verletzungsgefahr bla bla... :rolleyes:

mal sehn ob ich da nen gummizug oder so dranngenäht bekomm.. dann kann ichs wieder aufziehen....

hmmm rotschopf im trainigslager der basketball-damen.. müsste man sich eigentlich ansehn

wie wärs mit wackenband als schenkelbändchen?

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Smeagol QuaTyMo schrieb:
hmmm rotschopf im trainigslager der basketball-damen.. müsste man sich eigentlich ansehn

wie wärs mit wackenband als schenkelbändchen?
wir trainieren zwar mit den weibern zusammen... geb ich zu :D aaaaaaber ich spiel bei den heren :o

aja... basketballlager suXxXXxX... geht bis samstag... und bin jetzts chon am arsch :rolleyes:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Teil Sechs

Ich war nun schon fast 8 Jahre alt.
Eines Morgens erwachte ich aus einem Alptraum, verschwitzt, verwirrt und hungrig. Nachdem mir Obesum einen Teller Sojabohnen gebracht hatte und ich mich satt gegessen hatte, schlief ich wieder ein und blieb eine ganze Woche lang im Traumland.
Was ich dort erlebte, sollte von überweltigender Wichtigkeit für mein Königreich sein...

---

Öhm, ich hatte mich heute mit meiner Planung überschätzt. Gebügelt habe ich auch nicht *g*

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Teil Sechs

Eines Morgens erwachte ich aus einem Alptraum, verschwitzt, verwirrt und hungrig. Nachdem mir Obesum einen Teller Sojabohnen gebracht hatte und ich mich satt gegessen hatte, schlief ich wieder ein und blieb eine ganze Woche lang im Traumland.
Was ich dort erlebte, sollte von überweltigender Wichtigkeit für mein Königreich sein...

---

Öhm, ich hatte mich heute mit meiner Planung überschätzt. Gebügelt habe ich auch nicht *g*

:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.950
13.005
168
Metalfranken
Kadatha schrieb:
Teil Sechs

---

*lol*

mein Favorit bisher :D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kadatha schrieb:
Teil Sechs

---

GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN MEISTERERK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
Teil Sechs

---

Fantastisch!! Ich überreiche dir hiermit den Literatur-Nobelpreis :D :D :D Weiter so :p

TzzzzZZZZZzzzzzzZZZZzzzzz :o