für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:(:mad::(:mad: *mitfußaufstampf*will auch von der nicht mehr exestierenden person beachtet werden

und wasn heißtn hier pc-crash. muss dir wohl endlich ma meine festnetznumma geben, damit wa trotzdem tratschen können:o

hör bloß auf mit rausse zähne. muss morgen zum zahnarzt. mach mir mal keine paras :o

*beacht* :o :D

Hä? Wat "PC-Crash?" :confused: Hab ich doch nie wat von gesacht? :D Ich hab doch mein Lappi und das läuft wie geschmiert. War nur schon n paar Tage nich mehr im ICQ und so....

EEK! Armer Hase... *daumendrück* das wird schon :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab übrigens

MATHE VERSTANDEN
:D :D

ich hab den besten, genialsten Mathelehrer vonner gaaaaaanzen Welt. *vorrolfniederknie* :D Es ist UNGLAUBLICH! :D:D

Hab gestern was vorgerechnet da meint ne Klassenkameradin hinter mir: "Hat das grad Fee gesagt??:eek:"

:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
*beacht* :o :D

Hä? Wat "PC-Crash?" :confused: Hab ich doch nie wat von gesacht? :D Ich hab doch mein Lappi und das läuft wie geschmiert. War nur schon n paar Tage nich mehr im ICQ und so....

EEK! Armer Hase... *daumendrück* das wird schon :)

*freu*

ähm ja hmm *lach* tralalaa* war wohl müde, woll :o

:o war nich da. scheiß angst. aba ich ruf gleich an und mach für näxte woche n termin :rolleyes:

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Ich hab übrigens

MATHE VERSTANDEN
:D :D

ich hab den besten, genialsten Mathelehrer vonner gaaaaaanzen Welt. *vorrolfniederknie* :D Es ist UNGLAUBLICH! :D:D

Hab gestern was vorgerechnet da meint ne Klassenkameradin hinter mir: "Hat das grad Fee gesagt??:eek:"

:D

ich habe in mathe 9 PUNKTE
geschrieben!!!!!!! gaaaaanz knapp an 10 punkte vorbei :(... hab einmal ne null zu viel vom taschenrechenr abgeschrieben.. das wärs gewesen^^ oder mal ne klammer vergessen... oder mal die betragsstriche vergessen... hatte aber immer das richtige ergebnis... wahr im heft halt nur unmathematisch

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

ich spiel im moment mit dem gedanken meine abibelegung zu wechseln... englisch als normales fach und mathe dafür als p-fach mit zentralabi... hängt von den nächsten klausuren ab :)