für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hab mein Kinder-Thermometer erfolgreich verteidigen können als alle anderen zur Sammelstellendinx gebracht wurden. Ich benutz es zwar nich mehr, aber hergeben will ichs auch nich :o :D Das is sooooo schön :D

aber nienich hinschmeissen....hab ich mal als ich klein war "mama, da glibbert so silbriges aufm boden" *taschdranrum* meine mutter ist ausgerastet :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Hihi....keiner weiß wer ich bin und wo ich bin und was ich mache :cool::)
*gyfunenlolliklau* Haha! Hatse nich gemerkt :)
*thorindiejackyklau* *kicher*
*tomatestomatentöt* Muahaha :D
*mümmelslap* :cool:

:):D

:(:mad::(:mad: *mitfußaufstampf*will auch von der nicht mehr exestierenden person beachtet werden

und wasn heißtn hier pc-crash. muss dir wohl endlich ma meine festnetznumma geben, damit wa trotzdem tratschen können:o

Sooooo...Gute Nacht Hasis. Ich guck noch n bisschen appe Köppe, wecke Arme, auffe Bäuche und rausse Zähne :) *knutsch*

hör bloß auf mit rausse zähne. muss morgen zum zahnarzt. mach mir mal keine paras :o