für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ja sind se..:D grad fällt mir noch spontan ein, dass ich in Kürze noch ne Kastration bezahlen muss...mein lieber Onkel Otto :rolleyes:

Ich hab gar nich gestunken :o Nordi und ich ham uns morgens inna gegenseitig die Haare gewaschen und im Zelt hab ich inna über n Liter Wasser verbraucht..und Duschgel hab ich auch benutzt :o Hab mich richtig gewaschen mit ausziehen und so :o :D Ja auch die Ohren! :o Unglaublich nämlich, was sich da n Staub drin sammelt, lol :D

wersn onkel otto ? :o der arme onkel is dann ja ne halbe tante :p

hihi :o brave katze :p
ach deswegen schwimmt dein zelt so oft :o

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
ich spendier nen liter wasser und duschgel/shampoo!!! :)

Ich nich :o
Ich finde eine ungeduschte Fee viel trüer. Außerdem äußert Fee so ihre Nähe zu den Tieren. Sich selber sauber lecken anstatt duschen. Das hat viele Vorteile, denke ich. Man zahlt nich für a) Wasser, b) Shampoo und son Kram. Außerdem ist man danach bestimmt satt, bei der Menge Dreck in Wacken und muss c) nicht so viel fürs Essen ausgeben.

:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ich finde eine ungeduschte Fee viel trüer. Außerdem äußert Fee so ihre Nähe zu den Tieren. Sich selber sauber lecken anstatt duschen. Das hat viele Vorteile, denke ich. Man zahlt nich für a) Wasser, b) Shampoo und son Kram. Außerdem ist man danach bestimmt satt, bei der Menge Dreck in Wacken und muss c) nicht so viel fürs Essen ausgeben.

*umkipp*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Wie weise du doch bist :o