Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Nein, natürlich nicht.iiiieeeh...heißt das du kommst auch?
Nein, natürlich nicht.iiiieeeh...heißt das du kommst auch?
Nein, natürlich nicht.
Ey samma wieso funzt hier bei eigentlich nix mehr? Kann keine Farben mehr anklicken, keine Links einfügen..selpß die Smilies kann ich nich anklicken...
Ja sind se.. grad fällt mir noch spontan ein, dass ich in Kürze noch ne Kastration bezahlen muss...mein lieber Onkel Otto
Ich hab gar nich gestunken Nordi und ich ham uns morgens inna gegenseitig die Haare gewaschen und im Zelt hab ich inna über n Liter Wasser verbraucht..und Duschgel hab ich auch benutzt Hab mich richtig gewaschen mit ausziehen und so Ja auch die Ohren! Unglaublich nämlich, was sich da n Staub drin sammelt, lol
Ok, dann teilen wir uns das ....oder wir laufen übern Campingplatz, zusammen mit ööF und betteln alle an, dass sie ihr ne Dusche spendieren
ich spendier nen liter wasser und duschgel/shampoo!!!
Ich nich
Ich finde eine ungeduschte Fee viel trüer. Außerdem äußert Fee so ihre Nähe zu den Tieren. Sich selber sauber lecken anstatt duschen. Das hat viele Vorteile, denke ich. Man zahlt nich für a) Wasser, b) Shampoo und son Kram. Außerdem ist man danach bestimmt satt, bei der Menge Dreck in Wacken und muss c) nicht so viel fürs Essen ausgeben.
Ich nich
Ich finde eine ungeduschte Fee viel trüer. Außerdem äußert Fee so ihre Nähe zu den Tieren. Sich selber sauber lecken anstatt duschen. Das hat viele Vorteile, denke ich. Man zahlt nich für a) Wasser, b) Shampoo und son Kram. Außerdem ist man danach bestimmt satt, bei der Menge Dreck in Wacken und muss c) nicht so viel fürs Essen ausgeben.
*umkipp*
Wie weise du doch bist
Ich hoffe ja nich, dass du in den Dreck umkippst!
Komisch, das kriege ich täglich von allen Menschen und nichtlebenden Objekten zu hören
Sich selber sauber lecken anstatt duschen.
Aufgrund des B12-Mangels den nunmal alle Veganer haben, wäre ich eh dafür, dass wir (die Veganer) uns täglich gegenseitig ablecken um das B12 dass sich auf der Haut der anderen ansammelt aufzunehmen.
achja, wer drauf besteht bekommt natürlich auch ein Holzfällersteak von mir gebraten...