für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hab grad schon wieder 29,64 beim Tierarzt gelassen *freulime* :o :D
Kricht gez nomma Bioserin und alles und wat homöopathisches. Doc meinte, dass er auch glaubt, dasset ne allgemeine Muskelschwäche/Nervengeschichte is, und er später evtl sogar wieder fliegen kann :) Das wär so supergeil :) :D
*freuhüpf* :D
Auf jeden Fall meint er, dass er übern Berg is :D *sichselpßauffeschulterklopf* :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Hab grad schon wieder 29,64 beim Tierarzt gelassen *freulime* :o :D
Kricht gez nomma Bioserin und alles und wat homöopathisches. Doc meinte, dass er auch glaubt, dasset ne allgemeine Muskelschwäche/Nervengeschichte is, und er später evtl sogar wieder fliegen kann :) Das wär so supergeil :) :D
*freuhüpf* :D
Auf jeden Fall meint er, dass er übern Berg is :D *sichselpßauffeschulterklopf* :D

yeah dat wäre ja hammergeil wenn er widar fliegen könnte :)
dann drück ich äffchen mal die daumen :)

hihi*feeauchauffeschulternklopf*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
:D:D:D:D:D:D:D:D noch passt der name ja :o
und klingt besser als schmusipuu oder sowat:o

Jasija :D

Nee ey..vor Wacken kann ich gez echt praktisch keinen Cent mehr für mich ausgeben...noch die Party von Käte und Inken am Samstach und das wars dann...ich will mir lieber gar nich ausrechnen, was diesen und letzten Monat alles für meine Tiere draufgegangen is..:rolleyes: Dafür kriegt man glaub ich schon nen kleinen Gebrauchtwagen :rolleyes: *zusammenbrech*
Hoffentlich muss ich nich noch viele Medikamente kaufen..sonß muss ich zumindest aufs Duschen in Wakcne verzichten :D Aber hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt mit der Katzenwäsche im Zelt :D
:cool: <--- letztesjahrinwackennichgeduschthabendeseeF

*dasnochmalanmerkenwill* :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen

Nee ey..vor Wacken kann ich gez echt praktisch keinen Cent mehr für mich ausgeben...noch die Party von Käte und Inken am Samstach und das wars dann...ich will mir lieber gar nich ausrechnen, was diesen und letzten Monat alles für meine Tiere draufgegangen is..:rolleyes: Dafür kriegt man glaub ich schon nen kleinen Gebrauchtwagen :rolleyes: *zusammenbrech*
Hoffentlich muss ich nich noch viele Medikamente kaufen..sonß muss ich zumindest aufs Duschen in Wakcne verzichten :D Aber hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt mit der Katzenwäsche im Zelt :D

gnihihihi deine tiere sind ein gebrauchtwagen :confused:
aber nen wagen brauchste ja eh nich. so ohne führerschein :p

notfalls spendier ich dir die doosche :o falls ich in wacken geld hab *zumamarenndamitsedauerauftragbastelt*

iiieh deswegen hassu so gestunken :p
*katzeneeftätschel* haste dir auch brav die ohren gepootzt:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Wenn du zu sehr müffelst, dann überleg ich mir sogar, ob ich dir nicht ne Dusche ausgebe...das geht ja sonst mal garnicht :o:p:D

Aber schön, dass du auch zu Käte und Inken kommst :)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
gnihihihi deine tiere sind ein gebrauchtwagen :confused:
aber nen wagen brauchste ja eh nich. so ohne führerschein :p

notfalls spendier ich dir die doosche :o falls ich in wacken geld hab *zumamarenndamitsedauerauftragbastelt*

iiieh deswegen hassu so gestunken :p
*katzeneeftätschel* haste dir auch brav die ohren gepootzt:p

Ja sind se..:D grad fällt mir noch spontan ein, dass ich in Kürze noch ne Kastration bezahlen muss...mein lieber Onkel Otto :rolleyes:

Ich hab gar nich gestunken :o Nordi und ich ham uns morgens inna gegenseitig die Haare gewaschen und im Zelt hab ich inna über n Liter Wasser verbraucht..und Duschgel hab ich auch benutzt :o Hab mich richtig gewaschen mit ausziehen und so :o :D Ja auch die Ohren! :o Unglaublich nämlich, was sich da n Staub drin sammelt, lol :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
www.myspace.com
Wenn du zu sehr müffelst, dann überleg ich mir sogar, ob ich dir nicht ne Dusche ausgebe...das geht ja sonst mal garnicht :o:p:D

Aber schön, dass du auch zu Käte und Inken kommst :)

*ggg* Nee...denke schon, dass ich dieses Jahr zumindest einmal duschen gehe..das is irgendwie echt schöner...
Vielleicht fahr ich vor Wacken noch eben nach Schalke und hol mir die 100 Euro von meiner Knappenkarte, die mir der alte Sack freundlicherweise von MEINEM Konto spendiert hat :rolleyes: :D :D :D

iiiieeeh...heißt das du kommst auch? :( :(

:D :D :D :p ;) :D