ich mir auch
Hab grad schon wieder 29,64 beim Tierarzt gelassen *freulime*
Kricht gez nomma Bioserin und alles und wat homöopathisches. Doc meinte, dass er auch glaubt, dasset ne allgemeine Muskelschwäche/Nervengeschichte is, und er später evtl sogar wieder fliegen kann Das wär so supergeil
*freuhüpf*
Auf jeden Fall meint er, dass er übern Berg is *sichselpßauffeschulterklopf*
yeah dat wäre ja hammergeil wenn er widar fliegen könnte
dann drück ich äffchen mal die daumen
hihi*feeauchauffeschulternklopf*
Muaha..der Name sorgte auch für spontane Erheiterung
"Wie heißt der Kleine denn? "
-"Affe "
" "
noch passt der name ja
und klingt besser als schmusipuu oder sowat
Jasija
Nee ey..vor Wacken kann ich gez echt praktisch keinen Cent mehr für mich ausgeben...noch die Party von Käte und Inken am Samstach und das wars dann...ich will mir lieber gar nich ausrechnen, was diesen und letzten Monat alles für meine Tiere draufgegangen is.. Dafür kriegt man glaub ich schon nen kleinen Gebrauchtwagen *zusammenbrech*
Hoffentlich muss ich nich noch viele Medikamente kaufen..sonß muss ich zumindest aufs Duschen in Wakcne verzichten Aber hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt mit der Katzenwäsche im Zelt
<--- letztesjahrinwackennichgeduschthabendeseeF
*dasnochmalanmerkenwill*
Wenn du zu sehr müffelst, dann überleg ich mir sogar, ob ich dir nicht ne Dusche ausgebe...das geht ja sonst mal garnichtJasija
Nee ey..vor Wacken kann ich gez echt praktisch keinen Cent mehr für mich ausgeben...noch die Party von Käte und Inken am Samstach und das wars dann...ich will mir lieber gar nich ausrechnen, was diesen und letzten Monat alles für meine Tiere draufgegangen is.. Dafür kriegt man glaub ich schon nen kleinen Gebrauchtwagen *zusammenbrech*
Hoffentlich muss ich nich noch viele Medikamente kaufen..sonß muss ich zumindest aufs Duschen in Wakcne verzichten Aber hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt mit der Katzenwäsche im Zelt
<--- letztesjahrinwackennichgeduschthabendeseeF
*dasnochmalanmerkenwill*
Wenn du zu sehr müffelst, dann überleg ich mir sogar, ob ich dir nicht ne Dusche ausgebe...das geht ja sonst mal garnicht
Aber schön, dass du auch zu Käte und Inken kommst
Ok, dann teilen wir uns das ....oder wir laufen übern Campingplatz, zusammen mit ööF und betteln alle an, dass sie ihr ne Dusche spendierennotfalls spendier ich dir die doosche falls ich in wacken geld hab *zumamarenndamitsedauerauftragbastelt*
ich war schneller d.h. ich darf zugucken
Ok, dann teilen wir uns das ....oder wir laufen übern Campingplatz, zusammen mit ööF und betteln alle an, dass sie ihr ne Dusche spendieren
gnihihihi deine tiere sind ein gebrauchtwagen
aber nen wagen brauchste ja eh nich. so ohne führerschein
notfalls spendier ich dir die doosche falls ich in wacken geld hab *zumamarenndamitsedauerauftragbastelt*
iiieh deswegen hassu so gestunken
*katzeneeftätschel* haste dir auch brav die ohren gepootzt
Wenn du zu sehr müffelst, dann überleg ich mir sogar, ob ich dir nicht ne Dusche ausgebe...das geht ja sonst mal garnicht
Aber schön, dass du auch zu Käte und Inken kommst