Iscariah
Moderator
du poppt tiere!!Thordis V. schrieb:leider wohne ich in der Stadt Österreichs wo die Alpen am weitesten weg sind...
außerdem was soll ich da poppen?! Nen Elch?![]()

du poppt tiere!!Thordis V. schrieb:leider wohne ich in der Stadt Österreichs wo die Alpen am weitesten weg sind...
außerdem was soll ich da poppen?! Nen Elch?![]()

dann würde ich garnicht poppen!! das wär mir zu riskant!!Suzie schrieb:Was macht der Mann, was macht der Mann, der zwischen Mensch und Tier nicht unterscheiden kann ...![]()

Suzie schrieb:Was macht der Mann, was macht der Mann, der zwischen Mensch und Tier nicht unterscheiden kann ...![]()
Elch schrieb:RAMM
STEIN

Hab ichs falsch in Erinnerung gehabt?Undertaker schrieb:Oh,2 aus Springfiel haben unterschrieben .Aber hieß sie nicht Isolde Baden ?!
Ni!Herr.Paschulke schrieb:Ich habe gerade einen Blick in den Slipknot / Slayer Thread geworfen, da geht es ja um das gleiche Thema.
Deswegen hier noch einmal mein Aufruf:
http://www.online-petition.de/petitions.php?id=45
Beteiligt euch zahlreich! Es geht um unser Wacken!!1!
Viele Grüße,
Euer Nachbar Herr Paschulke.
GRRRR!! schrieb:Wegen Leuten wie dir, schäme ich mich dafür, als Metaller bezeichnet zu werden! Und wegen Leuten wie dir fahre ich seit Jahren nicht mehr zum Wacken. Also werde ich dir jetzt ganz offiziell was husten: *HUST*

Iscariah schrieb:du poppt tiere!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lord Soth schrieb:Will dir ja nicht die Laune verderben, aber was ich neulich da in deinem swingerzelt gesehn hab, war jedenfalls nicht menschlich...![]()

Finntroll schrieb:nun mach ihm wieder ne vorlage für nen elefantenrüsselspruch![]()
![]()
Herr.Paschulke schrieb:Ich habe gerade einen Blick in den Slipknot / Slayer Thread geworfen, da geht es ja um das gleiche Thema.
Deswegen hier noch einmal mein Aufruf:
http://www.online-petition.de/petitions.php?id=45
Beteiligt euch zahlreich! Es geht um unser Wacken!!1!
Viele Grüße,
Euer Nachbar Herr Paschulke.
MacDeath schrieb:eine petition DAFÜR würd ich sofort unterschreiben *auch lechz*
sorry, thordis, du wirst dein frischfleisch woanders besorgen müssen - schau mal nach ob net am newbie-grill was rumliegt...![]()
![]()
![]()