Für ein Popperfreies Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Herr.Paschulke schrieb:
Ich habe gerade einen Blick in den Slipknot / Slayer Thread geworfen, da geht es ja um das gleiche Thema.
Deswegen hier noch einmal mein Aufruf:
http://www.online-petition.de/petitions.php?id=45
Beteiligt euch zahlreich! Es geht um unser Wacken!!1!

Viele Grüße,
Euer Nachbar Herr Paschulke.
Wegen Leuten wie dir, schäme ich mich dafür, als Metaller bezeichnet zu werden! Und wegen Leuten wie dir fahre ich seit Jahren nicht mehr zum Wacken. Also werde ich dir jetzt ganz offiziell was husten: *HUST*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Wegen Leuten wie dir, schäme ich mich dafür, als Metaller bezeichnet zu werden! Und wegen Leuten wie dir fahre ich seit Jahren nicht mehr zum Wacken. Also werde ich dir jetzt ganz offiziell was husten: *HUST*

das hört sich aber nicht gesund an...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
baerbael schrieb:
das hört sich aber nicht gesund an...:D
Wobei ich jetzt nach Betrachtung der Petition und nach reichlicher Überlegung bezüglich des Namens des Thread-Eröffners darüber nachdenke, ob nicht vielleicht jemand von den Grindfuckers dahintersteckt... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Wobei ich jetzt nach Betrachtung der Petition und nach reichlicher Überlegung bezüglich des Namens des Thread-Eröffners darüber nachdenke, ob nicht vielleicht jemand von den Grindfuckers dahintersteckt... :rolleyes:
viel besser finde ich ja noch den ersten unterzeichneten!!:D
 

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Super!

Es wird ja auch langsam Zeit daß die ganzen untruen rausgeschmissen werden!

Da freu Ich mich doch schon auf nächstes Jahr, ganz besonders auf die trueness-Kontrolle am Eingang.

Ich glaub er stellt sich das so vor...

Nicht reingelassen wird, wer:

-keine Kutte mit mindestens 25 Aufnähern von sehr truen Bands hat

-nicht mindestens 80 cm lange Haare hat, alternativ 50 cm lange Haare und einen 30 cm langen truen Bart

-ein nicht schwarzes Kleidungsstück trägt(Kutte ausgenommen), einzige erlaubte Abweichung sind einfarbig bedruckte Bandshirts truer Bands (müssen aber sehr true sein), die mindestens 10 Jahre alt und sehr verwaschen sind. Ach ja, Grundfarbe bleibt natürlich Schwarz. Weitere Ausnahme: Wikinger-Fellkostüme (nur Komplett mit Fellstiefeln und Helm mit Hörnern, Schwert, Axt oder Hammer(Plastik) als Zubehör ausdrücklich erwünscht)

-nicht am Eingang schon besoffen ist(wird kontrolliert)

-es wagt, während der Kontrolle oder des gesamten Festivals nicht grimmig und true zu gucken, wir sind ja schließlich kein Kindergeburtstag sondern ein Metalfestival! Und wir lassen uns unseren (grimmigen) Spaß nicht von Leuten verderben, die meinen, auf Wacken Spaß haben zu müssen! :mad:

-untrue anreist, das heißt: ordinärer Spießer-PKW, Wohnmobil(!) oder ähnliches. Geduldet wird die Anreise zu Fuß, mit dem Leichenwagen oder mit dem Drachenboot.

-vorhat untrue zu zelten. Zelte aus Kunststoff werden nicht geduldet. wenn irgend ein Weichei meint, ein Dach über der besoffenen Birne haben zu müssen: Särge sowie true evil Wikingerzelte(gibts die?) sind gestattet, in einer rechtlichen Grauzone bewegen sich (schwarze) Pfadfinderzelte aus einzelnen Zeltbahnen.

-ne Frau ist. Weiber sind von Natur aus nicht true und evil. sie sind weinerlich, vertragen keine true Musik und keinen Alkohol und sind sowieso nicht würdig, einem solch truen Event beizuwohnen. Sie sind daher am Eingang abzugeben.


:D

Fragen, Wünsche, Ergänzungen?
 

Elch

W:O:A Metalhead
grenzdebil schrieb:
Super!

Es wird ja auch langsam Zeit daß die ganzen untruen rausgeschmissen werden!

Da freu Ich mich doch schon auf nächstes Jahr, ganz besonders auf die trueness-Kontrolle am Eingang.

Ich glaub er stellt sich das so vor...

Nicht reingelassen wird, wer:

-keine Kutte mit mindestens 25 Aufnähern von sehr truen Bands hat

-nicht mindestens 80 cm lange Haare hat, alternativ 50 cm lange Haare und einen 30 cm langen truen Bart

-ein nicht schwarzes Kleidungsstück trägt(Kutte ausgenommen), einzige erlaubte Abweichung sind einfarbig bedruckte Bandshirts truer Bands (müssen aber sehr true sein), die mindestens 10 Jahre alt und sehr verwaschen sind. Ach ja, Grundfarbe bleibt natürlich Schwarz. Weitere Ausnahme: Wikinger-Fellkostüme (nur Komplett mit Fellstiefeln und Helm mit Hörnern, Schwert, Axt oder Hammer(Plastik) als Zubehör ausdrücklich erwünscht)

-nicht am Eingang schon besoffen ist(wird kontrolliert)

-es wagt, während der Kontrolle oder des gesamten Festivals nicht grimmig und true zu gucken, wir sind ja schließlich kein Kindergeburtstag sondern ein Metalfestival! Und wir lassen uns unseren (grimmigen) Spaß nicht von Leuten verderben, die meinen, auf Wacken Spaß haben zu müssen! :mad:

-untrue anreist, das heißt: ordinärer Spießer-PKW, Wohnmobil(!) oder ähnliches. Geduldet wird die Anreise zu Fuß, mit dem Leichenwagen oder mit dem Drachenboot.

-vorhat untrue zu zelten. Zelte aus Kunststoff werden nicht geduldet. wenn irgend ein Weichei meint, ein Dach über der besoffenen Birne haben zu müssen: Särge sowie true evil Wikingerzelte(gibts die?) sind gestattet, in einer rechtlichen Grauzone bewegen sich (schwarze) Pfadfinderzelte aus einzelnen Zeltbahnen.

-ne Frau ist. Weiber sind von Natur aus nicht true und evil. sie sind weinerlich, vertragen keine true Musik und keinen Alkohol und sind sowieso nicht würdig, einem solch truen Event beizuwohnen. Sie sind daher am Eingang abzugeben.


:D

Fragen, Wünsche, Ergänzungen?


MUHAHAHAHAHAHARRR :D:D:D:D:D