Für die seltsamen unter euch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Persil!
Kennt jemand "baise moi" ??

Ebenfalls ein sehr krasser Film.

Etwas Natural Born Killers Style, aber mit noch stumpferer Handlung :rolleyes: und 2 Mädels als Amok-Tanten.

Viel Sex, viel Gewalt.

Also der Film is ja nun wirklich völlig für die Tonne! Wenn ich Sexszenen will schau ich nen Porno, wenn ich Gewalt will, schau ich nen Splatter an. Und die Stroy kann man ja wohl total verbaggern.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also doch gummo

mist... der film lief neulich im tv und ich sau dachte das es sich bei dem gummo soundtrack von bethlehem um eine verwechslung in der weiten mp3 welt gehandelt hat, verdammt
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*buddelbuddel*

ahhh da is ja ein threat dazu
habe mir den film gerade reingezogen,
was soll man davon halten? ein bewusst schlechter film der versuchen soll die leute anstrengen zu lassen nach einem sinn zu suchen?
oder doch eine dokumentation über heranwachsende jugendliche, in armen langweiligen vorstädten nordamerikas?

auf jeden fall n guter soundtrack, und kuriose szenen bei den man zwar nicht zum lachen aber zu einem grinsen im gesicht kommt.

der ganz normale wahnsinn
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
"Gummo" ist ein sehr kaputter amerikanischer Undergroundfilm, der für einige von euch schon wegen des Soundtracks interessant sein könnte. Ich liste das mal auf:

...

6.
Rundgang Um Die Transzendentale Saule der Singularitat - Burzum

...

Also dieses Lied ist wohl der GRÖSSTE Müll, den ich je gehört habe... :rolleyes:

Nur Pseudo-atmosphärisches Gedudel, das sich auch noch total langweilig anhört und einfach nur scheisse ist!

Aber der Film klingt interessant, wenn man die anderen Bands auf dem Soundtrack so sieht... wäre ne Überlegung wert...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
für den film gibts hier nen thread? al der im fernsehen kam war ich leider zu besoffen und zu müde und bin eignepennt. muss ihn auf jedenfall malö ganz sehen. das ich ich davon mitbekommen hab war schon sehr nett^^