Für die seltsamen unter euch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
"Gummo" ist ein sehr kaputter amerikanischer Undergroundfilm, der für einige von euch schon wegen des Soundtracks interessant sein könnte. Ich liste das mal auf:


1.
The Gold Torques Of Ulaid - Absu

2.
Serving Time In The Middle Of Nowhere - Eyehategod

3.
D.W.S.O.B. - Electric Hellfire Club

4.
Gummo Love Theme - Spazz

5.
Schuld Uns'res Knoch'rigen Faltpferd - Bethlehem

6.
Rundgang Um Die Transzendentale Saule der Singularitat - Burzum

7.
Equimanthorn - Bathory

8.
Smokin' Husks - Dark Noerd

9.
Dragonaut - Sleep

10.
Matando Gueros 97 - Brujeria

11.
The Medicined Man - Namanax

12.
Hellish Blasphemy - Nifelheim

13.
Skin Peeler - Mortician

14.
Give The Human Devil His Due - Mystifier

15.
Mom's And Dad's Pussy - Destroy All Monsters

16.
Verschleierte Irrelgiositat - Bethlehem

17.
Suite No. 2 For Solo Cello In D Minor-Prelude - Mischa Maisky

18.
Some Grass - Sleep

19.
Jesus Loves Me - Rose Shephard/Ellen M. Smith


Der Film ist noch viel seltsamer als der Soundtrack verspricht. Eine sehr schonungslose Unterschichtsmilieustudie, sicherlich nicht für jeden da man schon Sachen sieht die man eigentlich nicht sehen will.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/3134/1.html

Ich finde ihn sehr lohnend. Eine Seite von Amerika die man ständig sieht wenn man durch das Land fährt, auf die aber nie die Fernsehkameras gerichtet sind.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thökk Urd
WER ist HIER seltsam???

Aber DER Soundtrack wird wohl eines meine Nächsten Anschaffungen sein*g*

:D:D:D:D:D
Die Dame kennt Herrn Onkel Mono schon oder??

Danke für den Tip gibbet den schon auf DVD?? In meiner Verleih Kascheme hatten die noch nicht mal was davon gehört.....
 

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Der Glanzpunkt der "Gummo" ist der wütende Redneck der ein Küchenstuhl zerstört. Und ja, es gibt auf DVD.

@Persil:

Weisst du etwas über das neue Bethlehem-album?
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
:D:D:D:D:D
Die Dame kennt Herrn Onkel Mono schon oder??

Danke für den Tip gibbet den schon auf DVD?? In meiner Verleih Kascheme hatten die noch nicht mal was davon gehört.....
Mono? Klar! Naja nicht bis aufs Detail aber ein wenig!!!

Und ich kann nur sagen ich kenn HIER keine seltsamen Leute.....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Ich kenne den Film und auch den Schlagzeuger von Bethlehem.

Bin ich jetzt seltsam ????

Ja, sehr gut.
;)

@Suwi: Keine Ahnung wo man den herbekommt, ich glaub ich bestell ihn mir bald mal aus dem Netz, hab ihn in Berlin bei nem Freund in ner Scheisskopie gesehen.