Für die Jugendlichen: Bass stimmen mit Joey deMaio

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Philbee, 10. August 2019.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.654
    Zustimmungen:
    3.393
    Warriors of the Powerpoint!
     
  2. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    193
    5-Power-Point-Death-Punch?
     
  3. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    War Mayo nicht das Zeug für die Pommes.?Und was hat das mit Bass stimmen zu tun?
    Fragen über Fragen... Jonathan Frakes we need you..
     
  4. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Ich hab mir vor einiger Zeit einen Bass gekauft und klimper darauf rum. Von Joey die Mayo zu hören, wie das wirklich und wahrhaftig geht, wäre eine wahre Wohltat, ich mache das ja bestimmt falsch (auch wenn mein Stimmgerät sagt, dass das stimmt).
    Und Festival leaven und dennoch für die Fans dasein ... das ist eine Combo, die nur Manowar hinkriegen.
    Ich bin sofort dafür! Wir sind dann schon 4 vor der Bühne, oder?
     
  5. Nebelherr

    Nebelherr Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    55
    Ich komme auch gerne hin. Zu fünft sind wir dann einer mehr als Manowar.
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.965
    Zustimmungen:
    7.650
    Nur, wenn es auch Pommes gibt :o
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.042
    Zustimmungen:
    4.679


    mit karl als special guest würde auch jemand an die kinder denken :ugly::ugly::ugly:

    :o
     

Diese Seite empfehlen