Für die Jugendlichen: Bass stimmen mit Joey deMaio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Bass gekauft und klimper darauf rum. Von Joey die Mayo zu hören, wie das wirklich und wahrhaftig geht, wäre eine wahre Wohltat, ich mache das ja bestimmt falsch (auch wenn mein Stimmgerät sagt, dass das stimmt).
Und Festival leaven und dennoch für die Fans dasein ... das ist eine Combo, die nur Manowar hinkriegen.
Ich bin sofort dafür! Wir sind dann schon 4 vor der Bühne, oder?