für alle erst-morgen-fahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
So ist das, Uni kann schon deftig sucken!!
Kann erst morgen zwischen 17 - 18h los......und dann stellt sich mir nichts in den Weg. Wenn ihr also im Radio von einem verrücktgewordenen Metaller hört, der in einer Polizeikontrolle die Waffe eines Beamten gezogen und diesen augenzuckend bedroht hat "Ich lass mich von niemanden aufhalten, von niemanden, habt ihr mich verstanden!".....bin ich hoffentlich der Metaller, der das ganze belustigt am anderen Ende des Rasthofs mitansieht und sich ne Bierdose öffnet!;)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
@gilgalad: hast Du ne Ahnung, wo der Bocktours Bus in Dui abfährt??
wieviel früher seid ihr da??
ach ja und noch ne Frage: kenne einen aus OB, der auch den Nick GilGalad hat, der bist DU nicht zufällig??
 

Gilgalad

Newbie
23 Juni 2002
18
0
46
46
Oberhausen/Ruhrgebiet
Website besuchen
Keine Ahnung wo der Bus steht,aber man wird die ganzen Langhaarigen jawohl nicht übersehen.Wir sind warscheinlich schon ab 21.30 Uhr am Bahnhof.Mein Nick ist übrigens Gilgalad und nicht GilGalad,ich glaub nicht das wir uns schon kennen,aber das kann sich ja ändern.Wird bestimmt ne unterhaltsame Fahrt.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
@gilgalad: mit der groß u kleinschreibung sowie mit tippfehlern darfst du es nicht so genau nehmen...
wie der sich genau schreibt, weiß ich auch nicht.. Gil-Galad glaube ich...
naja, bis nachher...