für alle erst-morgen-fahrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
38
bayern
Website besuchen
leute, ich fahr erst morgen früh richtung wacken :(
wer teilt mein schicksal? ;)

hab schon erste nachrichten von ein paar leuten die schon oben sind empfangen. zeltplatztechnisch muss schon so ziemlich alles belegt sein aber uns wird von denen zum glück ein fleckchen heiliger wackenzeltplatz freigehalten , hoff ich zumindest hehe :D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Baue heute zwar schon mein Zelt auf, aber bin morgen erst wirklich da. Habe gestern schon mal eine Tour übers Gelände gemacht und muß sagen, dass es wirklich schon recht voll is. Meine Lieblingsnachbarn auf Platz C sind die Motorcrossfahrer und die footballsdpielenden Metaller. War recht lustig anzuschauen.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
fahren heute abend mit Bock-Tours...
bin noch am packen...
*grübelobauchwirklichanallesgedachthab*
die anderen sind schon da, aber es hat sich noch keiner gemeldet...
ich hoffe, die bauen unser Zelt schon auf, sonst könnte es eng werden...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich fahr auch erst heut nacht um 2 uhr mitm metal train los.
n paar kumpels sin aba heut morgen um 5 schon los und bauen unser zelt mit auf...hoffe die ham noch was anständiges bekommen.
muss jetzt langsam mal anfangen zu packen :p
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm wird hoffentlich noch ein bisschen Platz fürn 4 Mannzelt frei sein wenn meine Vorhut da oben nix besetzt hat...
ansonsten haben die ja noch 2 Flächen als standbyground reserviert...
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
ach jetzt macht euch mal keinen Kopf, ändern kann man da jetzt eh nix mehr dran ;)
und wenn so viele schon aus dem Forum erst morgen fahren wird es bei den Leuten die nicht im Forum sind auch nicht anders
und da es ja schon das 13te mal ist werden die schon wissen wie viel Platz alle Leute brauchen
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Grunz :(

Ich fahre sogar erst morgen um 13:00 hier los!!

Dramatisch1: Letztes Jahr das selbe, lange Latschen um Platz im letzten Eck zu kriegen

Dramatisch2: Organisation mit den Kumpels (Vorhut) verplant, so dass dieses Jahr das gecampe recht beeiert werden dürfte :( :(