Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ISt zwar kein älteres Spiel, aber da es eher im Geiste von älteren Adventures ist, muss ich mal Book of Unwritten Stories empfehlen. :o
Hübsche gezeichnet, zwar etwas zu einfache aber nette Rätsel bis jetzt und durchaus lüstiger Hümör.

Wie bspw-. Anspielen auf typische Klischees ("Magie in unserer Welt erklärt einfach alles, was unlogisch ist"), "Nennen Sie mich Herr Unterberg, ich bin in einer geheimen Mission unterwegs"), oder zwei Leute, die an einem Rollenspielautomaten von der langweiligen Welt mit Monstern und Magie flüchten wollen und deshalb in dem Rollenspiel einen Level 42 Steuerberater etc spielen und bald eine neue Questreihe mit der Steuererklärung machen. :o:D

Hört sich nett an, läuft aber nich auf meinem PC (mehr als ne 128MB GraKa verkraftet mein Motherboard nicht, und Geld für alten RAM hab ich grade nicht).:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.969
13.815
168
Ich bin Günther Meyer, Lvl. 42 Sachbearbeiter bei einer mittelständischen Genossenschaftsbank :cool:. Aber bald will ich umschulen auf Steuerberater mit Spezialisierung auf steuerwirksame Vermögensanlagen, da ist noch mehr Musik drin :)

Und ich bin Marta Deutmer-Spietz, Level 40, Ortsamtsangestellte, mein Fahrrad hat eine Dreigangschaltung. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.815
168
Hört sich nett an, läuft aber nich auf meinem PC (mehr als ne 128MB GraKa verkraftet mein Motherboard nicht, und Geld für alten RAM hab ich grade nicht).:o

Ram ist auch ziemlich teuer heutzutage. :o:p

Schau Dir doch einfach ma die Videos davon an. :o

Aber ist ja n neues Spiel, da muss das ja doof sein. :D:p

L

Lord Soth

Guest
Ram ist auch ziemlich teuer heutzutage. :o:p

Schau Dir doch einfach ma die Videos davon an. :o

Aber ist ja n neues Spiel, da muss das ja doof sein. :D:p

Ähm, altes DDR1 PC2100er RAM schon, ja.:o:rolleyes:

Ich hab 2 Slots zu besetzen, bräuchte also 1GB bis max 2GB (mehr geht nicht). D.h. bei ebay wären das für 1GB je 40,- Euro. Macht 40-80,- Euro nur um ein neues Spiel zu zocken, was ich mit 40,- Euro auch noch kaufen müßte, wären wir bei 120,- Euro um zu spielen. Nö. Kann ich auch später mal zocken, wenn ich nen neuen Rechner hab, eilt ja nicht.;):o

Sach ich ja, klingt interessant und antestwürdig, würde aber auf meinem PC ruckeln, also brauch ichs gar nicht erst versoochen. Von doof habbich nie was gesagt.:o:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.815
168
Ähm, altes DDR1 PC2100er RAM schon, ja.:o:rolleyes:

Ich hab 2 Slots zu besetzen, bräuchte also 1GB bis max 2GB (mehr geht nicht). D.h. bei ebay wären das für 1GB je 40,- Euro. Macht 40-80,- Euro nur um ein neues Spiel zu zocken, was ich mit 40,- Euro auch noch kaufen müßte, wären wir bei 120,- Euro um zu spielen. Nö. Kann ich auch später mal zocken, wenn ich nen neuen Rechner hab, eilt ja nicht.;):o

Sach ich ja, klingt interessant und antestwürdig, würde aber auf meinem PC ruckeln, also brauch ichs gar nicht erst versoochen. Von doof habbich nie was gesagt.:o:rolleyes:

neuen rechner koofen kann irgendwann ja nie verkerht sein. :o:D

bei Dir kann man ja nie wissen, für gewöhnlich sagt Dir ja fast alles nich zu, was relativ modern ist. ;):D

L

Lord Soth

Guest
neuen rechner koofen kann irgendwann ja nie verkerht sein. :o:D

bei Dir kann man ja nie wissen, für gewöhnlich sagt Dir ja fast alles nich zu, was relativ modern ist. ;):D

Dann gib mir geld.:o:p

Ist meistens auch so. Nich aus Prinzip, einfach aus Geschmacksgründen.:p

L

Lord Soth

Guest
ich bin arm. :(

so wie A- Team. :D

hatten wir letztens noch im gespräch, die kann sich auch keiner mehr angucken heutzutage. aus geschmacksgründen. :o:D

Ich geb dir gleich arm. *droh* :o :mad: :D

Ich bin das A-Team. Und ein Trio mit vier Fäusten. Und vier Fäuste für ein Hallelujah. :o :confused: :cool: :D

Gings bei eurem Gespräch um Frauen?:p:p:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.815
168
Ich geb dir gleich arm. *droh* :o :mad: :D

Ich bin das A-Team. Und ein Trio mit vier Fäusten. Und vier Fäuste für ein Hallelujah. :o :confused: :cool: :D

Gings bei eurem Gespräch um Frauen?:p:p:p

nein, waren alles metaller, die meinten, das kann man sich nich mehr anschauen, weils einfach zu platt ist. :p:D

aber da sind wir eh verschiedener meinung. :o:D

haben Sie eigentlich mal amberstar, ambermoon oder albion gespielt? :confused:

L

Lord Soth

Guest
nein, waren alles metaller, die meinten, das kann man sich nich mehr anschauen, weils einfach zu platt ist. :p:D

aber da sind wir eh verschiedener meinung. :o:D

haben Sie eigentlich mal amberstar, ambermoon oder albion gespielt? :confused:

Ja. Frösche. Roggenbrot. Käse. Limonade. Algengrütze. :o :confused: :D

Nein. Keins davon....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie bspw-. Anspielen auf typische Klischees ("Magie in unserer Welt erklärt einfach alles, was unlogisch ist"), "Nennen Sie mich Herr Unterberg, ich bin in einer geheimen Mission unterwegs"), oder zwei Leute, die an einem Rollenspielautomaten von der langweiligen Welt mit Monstern und Magie flüchten wollen und deshalb in dem Rollenspiel einen Level 42 Steuerberater etc spielen und bald eine neue Questreihe mit der Steuererklärung machen. :o:D

Erinnert mich an Simon the Sorcerer 2!:D