Axel2
W:O:A Metalmaster
war er wenigstens ein bisschen verzaubert?![]()
Ich glaub, der hatte "...of bad smelling" ...
war er wenigstens ein bisschen verzaubert?![]()
Ich glaub, der hatte "...of bad smelling" ...

*abklatsch*
neben einem der besten strategiespiel ever noch eines der besten hack n slay games. *geifer*
![]()

Ich hab letztens erstmal ein Spiel für den Game Boy auf einem Emulator durchgespielt
Mystic Quest!![]()

Ich hab letztens erstmal ein Spiel für den Game Boy auf einem Emulator durchgespielt
Mystic Quest!![]()

pc emulatoren sind untrve.
![]()

Geiles Spiel. Das Original ist zudem um Längen besser als das Remake für den GBA. Und die Musik erst. Mono in Perfektion. =D

Game Boy Advance.
Moderner Schnickschnack!![]()
Ne, nicht ganz. Es gibt einige recht nette Spiele dafür. Aber die Umsetzungen der alten SNES-Spiele sind alle ziemlich doof, da zum Teil "schwierige" Parts entfernt wurden oder das Spiel umgeändert wurde. Aber wenn man die Spiele mal spielt merkt man schon ein Unterschied, ob ich sie mit 8 oder mit 19 spiele:
Sie sind viel zu leicht. :'(

Sind sie nicht, du Spund kennst halt nur so modernen Kram, den man auch ohne spielen kann.![]()

Ich spiel gerade mal was ganz altes feines: Turrikan II
Genau genommen die Version für den Amiga und es ist bewundernswert was für eine Geduld ich damals gehabt haben muss, als ich das spielte, denn man merkt recht deutlich, dass dieses Spiel für einen Arcade-Münz-Automaten entwickelt worden sind: jeder noch so schmächtige Gegner kann einen blitzschnell töten, wenn man mal kurz nicht aufpasst oder nicht genügend Feuerkraft hat und das Level ist sowieso nur zu schaffen, wenn man es auswendig kennt und als ob nicht schon alles schlimm genug wäre, gibt es auch noch ein Zeitlimit.
In Rückbetrachtung ist es unbegreiflich wie ich dieses Spiel mal so gut beherrschen konnte, ich muss damals noch mehr Zeit gehabt haben als jetzt.![]()