Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:

:o

besser als maniac mansion oder dott oder sam n max? :o

Dott ist schon recht kurz für ein Adventure, kann man einfach zu schnell durchspielen und Sam'n Max ist eigentlich nur am Anfang richtig lustig, wird aber gegen Ende ein wenig langweilig. Maniac Mansion hat halt diesen Kultstatus als Meilenstein dieser Spieleart.

MI 1, Indy 4 und MI 2 halte ich auch für die besten.

L

Lord Soth

Guest
uuuuuuuuuuuuuund, beneath a steel sky? :o:D

Ok... das auch noch, gute Story / Atmo, lustiger Robo-Geselle!:D

Dott ist schon recht kurz für ein Adventure, kann man einfach zu schnell durchspielen und Sam'n Max ist eigentlich nur am Anfang richtig lustig, wird aber gegen Ende ein wenig langweilig. Maniac Mansion hat halt diesen Kultstatus als Meilenstein dieser Spieleart.

MI 1, Indy 4 und MI 2 halte ich auch für die besten.

Du sagst es. ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Welches Spiel übrigens auch durch Story, Atmosphäre und lustige Dialoge überzeugt ist Grim Fandango. Hinzukommend noch dieser üble schwarze Humor und die Tatsache, dass alle Charaktere im Spiel Rauchen und Trinken, naja... sind ja auch alle tot!:D

L

Lord Soth

Guest
Also sollte ich The Dig auch mal antesten.
Vollgas fand ich ja eher enttäuschend, viel zu kurz, auch wenn die kurze Spielzeit durchaus lustig war. :D

The Dig ist fantastisch... :) :cool:

Das Drehbuch stammt ja immerhin u.a. von Spielberg und war mal als Film geplant, ist dann aber als Spiel rausgekommen!